03.01.2015 50 Punkte SR2015 beta Turnier
-
-
Hab mit den ptb geredet. 3. Ist leider schon gebucht ...meh. Waere gern gekommen.
siaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sia“ ()
-
-
Ich erfahre morgen ob ich da arbeiten muss, Interesse wäre aber da.Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI -
-
So jetzt hätte ich dann doch noch eine Frage: Bis wann wird das zirka dauern muss am Abend leider Arbeiten?Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
-
-
-
Mischachen schrieb:
ich würd eigentlich auch können, wollen und übung brauchen. hmmm
Dann komm vorbei - wir würden uns freuen!
-
Ich kann leider doch nicht meine nette Chefin hat meinen Dienstbegin gerade auf 1600 vorverlegt, schade eigentlich-.-Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)
master of skinks schrieb:
Ich kann leider doch nicht meine nette Chefin hat meinen Dienstbegin gerade auf 1600 vorverlegt, schade eigentlich-.-
Schade, dann beim nächsten Mal...
-
Und hier für diejenigen, die T3-Punkte abstauben wollen:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=13610
-
-
-
-
-
-
-
-