Dinge die ihr erledigt haben wollt...
-
-
-
-
-
-
Ruffy schrieb:
Auf meinem Motorola-Handy kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr scrollen, da seh ich immer nur einen Teil der Threads. Wenn ich etwas aus dem Forum kopiere und wieder einfüge, kommt es außerdem immer in einer Wurscht wieder, also ohne Zeilenumbrüche.
Das scrollen funkt bei meinem Sony Z1 auch nicht mehr. Und komm ma jetzt ned, mit "gescheites Handy kaufen" eusebio. :-pWarhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
Kann auf meinem one plus one auch nicht scrollen, da ich aber tapatalk verwende is es mir wurscht. (Habe es nur wegen den Kommentaren im Browser versuchtNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
Was ich bei der Handy Version vermisse ist der "alles als gelesen" Markier-Button. Zumindest hab ich den noch nicht gefunden.Mein Blog: Odinsmen
-
Auf "forum" gehen und ganz nach unten bei den aktiven mitgliedern. Da gibts dann "alle foren als gelesen markieren"alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
Bitte mal probieren jetzt... ich hab für den stil blue temptation einen quellcode gefunden der ein bugfix sein soll
bitte um rasches feedback obs geht... tyEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
Im Foren-Kalender wäre es toll, wenn es mehr Kategorien als nur Turniere und den gäbe. Messen und Kampagnentage/Get-Together-Events wären noch 2 sinnvolle Kategorien.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Gibt immer wieder Events, die keine Turniere sind, und auf die Festungs-User fahren. Salute, Austrian Salute, VIVAT, Spielefest, FoW-Events in Salzburg, FoW-Events (Kampagnentage zB) bei uns, FoG-Tag (wenn wir wieder einen veranstalten, würde der klarerweise unter get-together fallen, und an sich sollten wir wieder einen machen), Einsteiger- und Einführungsspieltage zu welchem System auch immer...
Reicht das nicht?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Was ist denn der Schwellenwert? Ich finde es halt schade, dass es lauter Turnierkategorien gibt, aber sonst nur "Kalender", "WoW-Klubabend" und "Sonstiges".
Abgesehen davon: Du willst es vermeiden, aber was ist das Problem an thematisch mehr Kategorien?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0