HEAVY BOILER 04.04.2015

HEAVY BOILER 04.04.2015

Grüß euch! :)

Ich habe vor im April ein Wam/Ho Turnier zu veranstalten im Katzelsdorfer Zinnfigurenmuseum, und habe Samstag den 04. April ins Auge gefasst, da FR ein Feiertag ist und es vielleicht so manchen leichter fällt zu kommen.

Zum Preis für Platz 1 sei verraten, es handelt sich um einen 48x48" Wintertisch komplett gestaltet mit dazugehörigem Gelände, im Wert von ~€ 600,-

Fotos folgen :)

ANMELDUNG T3: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=13658

In knapp einem Monat ist es soweit, der Kampf um den heißbegehrten Turniertisch steht bevor.

Um eure Anmeldung zu komplettieren, bitte folgende Überweisung tätigen:

Betrag: € 25,-

Konto:
      Alex Handl
      IBAN: AT57 1200 0515 8284 1701
      BIC: BKAUATWW

Betreff: "HEAVY BOILER 2015 / T3-Nickname"

Ich freue mich auf euer Kommen!

Genaue Infos zum Turnier folgen am Wochenende.

Also macht euch Startklar...es gibt was zu holen! :thumbup:
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kouran“ ()

ouch, der Termin is schon fix? Das wären 4 Events an 5 Wochenenden, das bring ich nie durch!

Da ist Steamstorm, Steirische MS, Wiener MS unmittelbar dvor und danach, ich weiss nicht obs nur mir so gehen wird, aber das bring ich nicht alles unter!

Vielleicht lässt sich der Termin noch shiften? Wär schade, war gern dabei!

Grüße
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      der termin ist scheinbar so gesetzt das keine parallel veranstaltung am selben tag ist, alles andere ist eine frage der priorisierung
      ich finde der preis ist ein echt guter anreiz solang an dem tag also kein internationalier event ist passt der termin doch

was davor oder danach ist muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist ^^

Kouran schrieb:

Zum Preis für Platz 1 sei verraten, es handelt sich um einen 48x48" Wintertisch komplett gestaltet mit dazugehörigem Gelände, im Wert von ~€ 600,-

Wer bist du, und was hast du mit unsrem Alex angestellt? :P

Coole Idee.
      Werd schaun, das ich dabei sein kann.

Ein Vorschlag passend zum termin:
      Was hältst von 44 Punkten? ist mal was anderes.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      was davor oder danach ist muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist

Ein klares jein 8o

Die Sache ist halt, zum Turnier danach (Bratislava), sind die Leute schon angemeldet und haben auch schon bereits bezahlt bevor noch diese Ausschreibung da war!

Davor sind die Wiener MS, wo ich so wie so mit Euch allen rechne, bzw. die Steirischen Meisterschaften sind eine Woche davor, da bin ich mir auch nicht sicher ob gleich das Wochenende danach steirische Gäste anreisen bzw. hab ich auch schon vorab kundgetan dass ich da mitspielen will, bzw. so wurde das bei mir auch schon zu Hause eingereicht und gutiert.

Ich werde natürlich versuchen mit dabei zu sein, kanns noch nicht sagen, wollte aber nur zu bedenken geben, dass sich möglicher Weise die Teilnehmerzahlen an externen Spieler geringer halten könnten!

Wenn der Event so wie so nur klein und Lokal geplant ist, dann ist das auch gut, dachte halt nur, dass bei so einem Preis auch die Kulisse demensprechend sein sollte!

Wenn das eh bewusst ist und bewusst so gewählt wurde dann ist gut, aber darauf aufmerksam machen tu ich trotz allem, vielleicht ist das ja nicht so bewusst gewesen!

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Wiener Meisterschaften sind 2 Wochen vorher, Bratislava ist 2 Wochen nachher, auf alles und jeden Rücksicht nehmen wird ein bisserl schwierig Wolfgang :)

Würde mich über dein Erscheinen freuen, denn immerhin bist du ein Favorit auf den Tisch, der sich sehr gut bei deinem alljährlichen Gartenturnier machen würde ;) :D

LG
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists