Generalversammlung WoW/Keepers

Generalversammlung WoW/Keepers

Liebe Mitglieder und Freunde der WoW/Keepers,

ich habe hiermit das Vergnügen, die Generalversammlung der WoW/Keepers für Mittwoch, den 4. Februar um 19 Uhr im Clublokal anzukündigen.

(vorläufige) Tagesordnung:

* Berichte des Vorstandes über das vergangene Jahr
      * Entlastung und Neuwahl des Vorstands
      * Planungen für das Jahr 2015 (Renovierung Bastelecke und hinteres Spielzimmer)
      * Eintritte 2016
      * Flohmarkt 2015
      * Stilllegung altes Forum
      * Club-PC: Umstieg von Windows XP (nicht mehr unterstützt) auf neues Betriebssystem
      * neuer W-Lan-Router?

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Stimmberechtigt sind alle, die bis zur GV ihren Mitgliedsbeitrag überwiesen haben.

Sollte dich eine Tätigkeit im Vorstand des Vereins interessieren, bitte ich dich um Kontaktaufnahme per pm oder besser noch Bekanntgabe hier im Thread. Neues Blut ist immer gern gesehen. Aber auch alte Hasen sind willkommen.

In Vorfreude,
      Bär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Als Punkt für die Tagesordnung:
      Hinterer Raum, dabei Plan nach der Boden-Erneuerung. Was ist dann mit den Spinden und der Wand? Wird dann auch endlich der GV-Beschluss zum letzten Tisch exekutiert?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Ja, dass er frei von Gerümpel (inkl Figuren, die Leute dort ewig stehen lassen) gehalten wird und somit bespielbar bleibt. Dazu gibt es einen GV-Beschluss, der hoffentlich nach Renovierung des hinteren Raums auch umgesetzt wird.
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das ist nicht so einfach, weil wir zu viele Platten haben, die wir nicht anders lagern können als wo drauflegen (Wenn wir sie an eine Wand lehnen kommt der Schimmel wieder, über kurz oder lang), somit müssten wir Tischplatten hergeben.

Die Entrümpelung hat schon stattgefunden und wir haben so gut wie alles an Zeugs angebracht, was so herumgestanden ist. Sowas wird's in Zukunft wohl jährlich geben.
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Naja, wir haben 2 volle (!) Tische an Taschen, Koffern etc. weggebracht.

Ich schaus mir aber an, wenn ich das nächste Mal da bin
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Platten auf Tischen ist ja kein Problem, die sind ja eh dazu gedacht. Mir geht es um Boxen, Figuren, Koffer etc. Ich war auch am 6.1. da und habe mit Augenrollen feststellen müssen, dass wieder (oder immer noch) der hintere Tisch voll ist. Nach Neugestaltung soll das nicht mehr vorkommen, und dafür ist eine Entrümpelung 1 Mal im Jahr wohl zu wenig, sinnvoll wäre es jeweils im Anlassfall. Aber das kann man auch auf der GV besprechen (auch das Platten-Business, wenn das als Problem gesehen wird).
      langsamer Maler

Also, heute begutachtet:

Die paar Koffer sind Überbleibsel vom ausmisten, wir hatten angedacht sie bei Turnieren als Preise zu nehmen...

3 Armeen standen auf dem hinteren Tisch... laut shlominus sind das die von shlominus, ruffy und asmodai, weil sie vor kurzem gespielt hatten...

Dann steht noch ein ziemlich hässliches Geländestück-Teil herum, das ich noch nie gesehen hab :pardon:

Und das wars :)
      Also im Vergleich zu vor dem Ausmisten befinden wir uns in Monks Wohnzimmer :thumbsup:
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Da ich leider nicht zugegen sein konnte, mich aber brennend interessiert, was denn alles beschlossen und besprochen wurde: gibts ein kurzes protokoll?

T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
      Bretonen 2/1/4
      Chaos 1/0/2
      Chaoszwerge 2/0/1
      ----------------
      13 Spiele

Würde mich eigentlich auch sehr interessieren :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Die wichtigsten Eckpunkte:

Renovierung wird im Sommer stattfinden
      Finanziell sind wir stabil bis gut
      Neuer Vorstand = alter Vorstand

in a nutshell :)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?