Liebe Mitglieder und Freunde der WoW/Keepers,
ich habe hiermit das Vergnügen, die Generalversammlung der WoW/Keepers für Mittwoch, den 4. Februar um 19 Uhr im Clublokal anzukündigen.
(vorläufige) Tagesordnung:
* Berichte des Vorstandes über das vergangene Jahr
* Entlastung und Neuwahl des Vorstands
* Planungen für das Jahr 2015 (Renovierung Bastelecke und hinteres Spielzimmer)
* Eintritte 2016
* Flohmarkt 2015
* Stilllegung altes Forum
* Club-PC: Umstieg von Windows XP (nicht mehr unterstützt) auf neues Betriebssystem
* neuer W-Lan-Router?
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Stimmberechtigt sind alle, die bis zur GV ihren Mitgliedsbeitrag überwiesen haben.
Sollte dich eine Tätigkeit im Vorstand des Vereins interessieren, bitte ich dich um Kontaktaufnahme per pm oder besser noch Bekanntgabe hier im Thread. Neues Blut ist immer gern gesehen. Aber auch alte Hasen sind willkommen.
In Vorfreude,
Bär.
ich habe hiermit das Vergnügen, die Generalversammlung der WoW/Keepers für Mittwoch, den 4. Februar um 19 Uhr im Clublokal anzukündigen.
(vorläufige) Tagesordnung:
* Berichte des Vorstandes über das vergangene Jahr
* Entlastung und Neuwahl des Vorstands
* Planungen für das Jahr 2015 (Renovierung Bastelecke und hinteres Spielzimmer)
* Eintritte 2016
* Flohmarkt 2015
* Stilllegung altes Forum
* Club-PC: Umstieg von Windows XP (nicht mehr unterstützt) auf neues Betriebssystem
* neuer W-Lan-Router?
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen. Stimmberechtigt sind alle, die bis zur GV ihren Mitgliedsbeitrag überwiesen haben.
Sollte dich eine Tätigkeit im Vorstand des Vereins interessieren, bitte ich dich um Kontaktaufnahme per pm oder besser noch Bekanntgabe hier im Thread. Neues Blut ist immer gern gesehen. Aber auch alte Hasen sind willkommen.
In Vorfreude,
Bär.
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.