Heute vor einem Jahr bin ich in Wien angekommen...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Christof
alles gute, aber das war völlig unnötig und spamm
@Topic.......
also ich würd sagen wir nennen ihn dann *waschecht* wenn er dann schon wienerisch ummanandred
na scherz....echt schon so lang?Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
@ nemeth...
seit gestern ,-)..obwohl...schon seit monaten...hey gibs zu...keiner merkt was von dialekt ,-)
@ dexter....sachsen/leipzig/am schluss freiburg im schwarzwald ,-)
@ papa....jub...ich sag ja ...die zeit vergeht...und alle werden älter... nur ich nicht ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
-
Also ich hab heut 'n Freund in Freiburg angerufen und seine Mutter hat gesagt die hätten heute einen großen Feiertag und deshalb wär mein Freund nicht zu erreichen. Ich hab dann gefragt ob die Fasching feiern oder so, aber sie faselte was von Jahrestag der Befreiung und so.......... :tongue:<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
-
-
@ Franz:
naja... Mädels hats da schon...aber das Nest aus dem ich komm ist frauentechnisch dermaßen ausgelutscht (kann man auch wörtlich nehmen) dass man zwangsläufig die Verpflichtung verspürt die Scannerreichweite zu erhöhen.
Und glaubst du ich geh bei der pol. Situation zur Zeit freiwillig nach Deutschland zurück?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0