[17.+18.10.2015] Czech Masters 2015 in Brno, CZ
-
-
-
-
-
Alpha schrieb:
Grad gehört: Einer der Polen (der Austrian Masters Sieger?) hat es zusammengebracht ein Spiel zu verlieren weil er vergessen hat, seinen Warlock aufzustellen ...
War noch dazu der Heruntergepaarte, die letzte Runde läuft also offenbar und Bremser scheint im Finale zu sein?
Kurios!
Wobei: war nicht der Austrian Masters Sieger ein Franzose?
-
-
Asmodai schrieb:
Alpha schrieb:
Grad gehört: Einer der Polen (der Austrian Masters Sieger?) hat es zusammengebracht ein Spiel zu verlieren weil er vergessen hat, seinen Warlock aufzustellen ...
War noch dazu der Heruntergepaarte, die letzte Runde läuft also offenbar und Bremser scheint im Finale zu sein?
Kurios!
Wobei: war nicht der Austrian Masters Sieger ein Franzose?
curiouser and curiouser!
-
Alpha schrieb:
Geil das hab ja ich noch nicht geschafft obwohl es das eine oder andere Turnier schon gab wo ich sehr voll warDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruad Rho-fessa“ ()
-
Ja, ich hab dann doch noch gegen Gobos gewonnen und darf damit zur ClogCon!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brEmSEr“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
War ein tolles Turnier - das Lokal, Organisation, Mitspieler ... toll ... Brünn hat mir auch gut gefallen ... Hatten 2 nette Abende - besonders der Sa mit den Steierjungs hat mir gut gefallen.
Ich bin mit 3:2 zufrieden, ein paar Dinge gelernt, lauter neue Gegner ... gespielt hab ich:
eDenny gg eSorscha - gewonnen
Bradigus gg B3 - verloren und gelernt das is keine gute Idee(erste Spiel gg Bradigus)
eVayl gg B3 - schön über Szenario gewonnen
pFeora (ja wirklich ^^) gg B3 - gewonnen
pSevy gg B3 - verloren und gelernt Incursion mit B3 muss ich auf jeden Fall übenund das Buch nervt total
dann wars ja schon früher aus - war okay war die Heimreise entspannter
Und nochmals Gratulation an den Flo -
-
@brEmSEr herzliche Gratulation!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-