Wam ho cl finals
-
-
-
Danke, danke!
Die Idee mit der Anti-Legions-Liste hat auch gut funktioniert mMn: Drei Juggernauts mit pVlad sind schon eine Ansage und Assault Kommandos neben einem Modell mit Sucker waren auch nett..
Hier ein paar visuelle Impressionen:
Kurz umrissen:
Wir spielen Destruction und ich gewinne den Wurf und nehme den zweiten Zug.
Durch Wind Wall und die AKs kann ich mit Beschuss wenig ausrichten und bewege mich relativ zaghaft vorwärts. Im Gegenzug passiert mir auch wenig. Ich refuge
den Scythean nachdem er das Objective vernichtet und bin gespannt was passiert. Alex erkennt einen Fehler in der Positionierung meines Kessels: Er steht zu
knapp an dem Angelius mit Admonition! Daher wirft er Gasbomben auf den Kessel und schießt diesen auch gleich nieder. Anschließend kann Eiryss2 Admonition und
Tenacity vom Angelius schießen (dank den -2 DEF der Gasbombe) und dann kommt ein Juggernaut und totalt den Angelius.
Zwei weitere Juggernauts totaln den Scythean.
So war das von mir nicht geplant, dennoch
löse ich mein Versprechen ein und versuche die Assassination auf Vlad: Breath Stealer trifft gottseidank und damit kann ich zwei Obliterations treffen und
beide Ravagores haben gute Chancen zu treffen – nach dem ersten Schuss geht Vlad zu Boden und der Sieg an mich.
Ich denke auch, dass die Partie wirklich angenehm war und von gegenseitigem Wohlwollen geprägt (Hinweis auf Admonition
im richtigen Moment usw)!
Ich muss leider zugeben: Auch ich habe ein Spiel mit einer anderen Faction gespielt (RET gegen Frank Rooster) – ich war
mir auch nicht bewusst, dass das zum Problem werden könnte. Nachdem wir uns aber darauf geeinigt haben (mitunter aus zeitlichen Gründen, um die Liga
zeitnahe zu beenden) denke ich, es sollte ok sein.
@Sia: Danke für die Einladung zur Liga. Es macht immer wieder Spaß in Kdorf zu spielen und man sieht auch, dass solche Aktionen
der Community wirklich guttun!
Bis zum nächsten Mal, spätestens beim Heavy Boiler!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0