Hallo!
zum Verkauf steht eine bemalte Tiermenschenhorde (mit 1-2 nicht bemalten Minis).
Hier sind einige Bilder:
Versuch einer Auflistung:
5 Minotauren (Zinn)
4 Charaktermodelle (Zinn)
4 Harpien (Zinn)
1 Streitwagen mit Besatzung (Zinn)
3 Trolle (Zinn)
1 Riesenvieh aus Zinn (Shoggoth?)
5 Hunde (Zinn)
18 Infantrie mit Handwaffe & Schild, Musiker & Standarte (Plastik)
18 Infantrie mit Speer & Schild, Musiker & Standarte (Plastik)
1 was-auch-immer
8 Infantrie mit 2 Handwaffen, Musiker & Standarte (Plastik)
16 Infantrie mit Zweihandwaffen/Hellebarden (Zinn)
Da ich nicht selbst WHF spiele, kann ich nicht sagen wieviele Punkte das sind. Es ist aber einiges an Zinnminiaturen dabei, sollte für Sammler interessant sein
Die Bemalung sieht m.E. nach besser aus als auf den Fotos (wurde nicht von mir bemalt), leider bin ich kein Könner mit der Kamera...
insgesamt hätte ich mir für den Haufen 240 € gewünscht. Glaube das ist bei der Anzahl an Modellen in Ordnung. Sollte das wider Erwarten viel zu viel sein (wie gesagt spiele selber nicht WHF), bitte mir Bescheid zu sagen.
Idealerweise Abholung/Lieferung in Graz, Versand ist auch möglich kostet halt entsprechend aufgrund der Sperrigkeit der Miniaturen.
lg,
Markus
zum Verkauf steht eine bemalte Tiermenschenhorde (mit 1-2 nicht bemalten Minis).
Hier sind einige Bilder:

Versuch einer Auflistung:
5 Minotauren (Zinn)
4 Charaktermodelle (Zinn)
4 Harpien (Zinn)
1 Streitwagen mit Besatzung (Zinn)
3 Trolle (Zinn)
1 Riesenvieh aus Zinn (Shoggoth?)
5 Hunde (Zinn)
18 Infantrie mit Handwaffe & Schild, Musiker & Standarte (Plastik)
18 Infantrie mit Speer & Schild, Musiker & Standarte (Plastik)
1 was-auch-immer

8 Infantrie mit 2 Handwaffen, Musiker & Standarte (Plastik)
16 Infantrie mit Zweihandwaffen/Hellebarden (Zinn)
Da ich nicht selbst WHF spiele, kann ich nicht sagen wieviele Punkte das sind. Es ist aber einiges an Zinnminiaturen dabei, sollte für Sammler interessant sein

Die Bemalung sieht m.E. nach besser aus als auf den Fotos (wurde nicht von mir bemalt), leider bin ich kein Könner mit der Kamera...
insgesamt hätte ich mir für den Haufen 240 € gewünscht. Glaube das ist bei der Anzahl an Modellen in Ordnung. Sollte das wider Erwarten viel zu viel sein (wie gesagt spiele selber nicht WHF), bitte mir Bescheid zu sagen.
Idealerweise Abholung/Lieferung in Graz, Versand ist auch möglich kostet halt entsprechend aufgrund der Sperrigkeit der Miniaturen.
lg,
Markus