LIKE A BOSS - Bemalthread
-
-
Warmaster: Chaos
Mordheim: Sisters of Sigmar
Bloodbowl: Echsenmenschen, Amazonen
WHFB: Vampire
WM/H: LegionDieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „soliton“ ()
-
soliton schrieb:
edit: kann man von der Dropbox die bilder direkt hier anzeigen lassen und wenn ja, wie?
Weiß ich nicht, aber ich mach es immer mit Photobucket. Ich sehe nämlich keine Bilder von dir. Du? -
dropbox kanns anscheinend nicht. Habs jetzt mit imgur.com gemacht. Da kann mans ohne account hochladen.
-
-
leiwand, motiviert mich direkt auch was zu bemalen^^
aber bitte die fotos nicht zu groß reinstellen, sonst wirds bald mühsam wenn man sich durchscrollen muss
@Harald
du hast bei den bildern oben und unten ziemlich viel "leere" bildinformation (hintergrund) die könntest noch ein bissl zurechtschneiden und generell ein bissl verkleinern
wennst keine software hast kannst auch pixlr.com/ nehmen, damit lässt sich zumindest schonmal die bildgröße einstellen bzw was wegschneiden -
Für den Olavi in EXTRA GROSS:
Für wirklich große Ansicht: i1143.photobucket.com/albums/n…ter_Riedl/Miniaturen/Petz Legion/Throneall_zps02c42f65-1-1.jpg
€dit die Plattform von oben noch (Handy):
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
-
-
-
bin unglaublich untalentiert wenns um fotos geht aber man sieht hoffendlich was es sein soll
img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2658ra85ysvgkp.jpg
img3.fotos-hochladen.net/uploads/img2660c8wxgbyp4r.jpg -
-
Sehr geil ... und so gestochen scharfe Bilder.
aber was is mit der Base??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dunkelelf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0