Journeyman League CatCity
-
-
Frank_Rooster schrieb:
haha, so wie gestern mitn Bloody B!
das hast du falsch verstanden, das war nämlich verschenktes potential von pSorscha
-
-
ab KW 9 (nächster woche) gibt es dann 25pkte
zur erinnerung was sich damit ändert:
-streichungsoption (außer die genannten fraktionen die weniger alternativen haben)
-neuer caster (somit hat man die caster aus den battleboxen zur auswahl + 1 wunschcaster)
-bis auf die caster muss keine battlebox mehr in den listen enthalten sein (freie punktewahl)
-2 andere SR szenarien -
neue hausregel: colossals erst ab 35 pkte (vielleicht auch gar nicht erlaubt, überlege ich noch)
ich finde grade das ausgiebige nutzen von powerattacks macht das kleine punkte format aus (colossals sind ja gegen alle PA schmäh immun), abgesehen davon haben manche fraktionen unter 35 pkten einfach kein mittel dagegen (sprich ARM 22 Stormwall)
und das letzte was ich in der liga sehen will ist leute die sowas ausnutzen...
-
-
-
Weitere Updates für Bedingungen, Spielwertung
-es können nur noch 4 Spiele pro Woche in die Wertung einfließen (Vielspieler ziehen damit nicht mehr so stark davon, rückwirkender Effekt!)
-es können auch in späteren Runden noch 15pkte Spiele vereinbart werden (vorausgesetzt man findet einen Gegner der sich darauf einlässt)
-die Rundendauer wird vermutlich ab den 25pkten erhöht werden
Ich werde bei Doppelspielen, rückwirkend das erste Match werten (daher wenn ihr das gewonnen habt bekommt ihr eh eure 3 pkte) -
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-