2000kt Zwerge

@greed, okay gegen die beiden kann es noch angehen. wobei etwa die orkse mit wolfsreitwägen etc. genug hätten um die orgelkanone auszuschalten.
    dennoch ich denke es gibt viel zu viele armeen wo einfach eine schußphase nicht ausreicht um derart viel zu zahlen, lasse mich aber eines besseren belehren und das teil ist ja sher zwergenlike. IMO dennoch zu teuer, einfach zu teuer. für 100p wäre es okay...

tom
    Also ich spiele auch zwerge. ( cih wurde sogar einmal 7enter bein einem Tunier, man glaubt es kaum)

Ich fidne das du nur eine oder keine Speetschleucerr benützten solltest ( meistens 5+ zum Treffen).

Die besten Eleite krieger sind die Langbärte weil sie Imun gegen panik sind, sie haben schon schwere rüstung schild, Zweihandwaffe, und handwaffe, was sie flezibel macht( sie könen durch dei Zweihandwaffen S 6 und 5+save haben oder durch die handwafen und schilde einen 3+ save und stärke 4)
    Außerdem solltest du ihnen die Langsamkeitsrune geben ( nicht die Rune von Kadrin) weil wenn so ein nette Regiment fluchritter dich angreift und dann muss er plötzlich vor dir stehen bleiben weil die reichweite plötzlich nit reicht( durch die langsamkeitsrune bekommt der gegen -W6 zoll auf seine angrifsreichweite) und du ihn dann angreifst und mit deinen Zweihandwaffen (stärke 6) zuschlägst, dann fürchtet sich auch ein vampir.

Außerdem solltest du die slayer größer machen, weil sie doch zimlich gut sind,( bei 5 pro gleid heist das 10 atacken)

Die Flammenkanone die so viel Kritsiert wurde ist vol super. Vorallem wenn so ein regiment mit 30 oder mehr goblins auf dich zu maschiert ( bis du da die 25% hat bist du 400 jahre alt) und du nur einen tötest rennen die wrascheinlich schon weg. Auf leichtergepanzerte truppen kann die verherend sein, und ich würde eine Reichweite von 30 zoll nicht als wenig bezeichnen( 12+ 2-10 + schablone= 22-30zoll).

Die Orgelkannone ist nicht schlecht auf schwergepanzerte typen wie Bretonische ritter. (S 5 und -3 auf die rüstung)

Die Gyrocopter sind wirklich super um einheiten aufzuhalten und sie dabei noch zu beschießen ( Elfen killer)

Blut für den Bluttgott. Ach nein der heist ja Sanginius. Und tot den Feinden des Imperiums.