CA 17.02.
-
-
-
@robin: JML, bin ab ca. 18:00 uhr da. Markus, Alex, oder noch jemand? Würd gern ein paar JML matcherl machen, da ich am Freitag nW ned kann.Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
-
-
-
Naja, inkl. Caster Jack-punkte, kommst je nach Caster auf 20 und mehr...also mit skarre auf 21 z.B.Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of MenothDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schlofa“ ()
-
-
ich weiß net was da für eine verwirrung herrscht, aber es gibt keine battlebox aus dem dokument die mehr als 14 punkte ausmacht
...
ab jetzt sind 15 pkte spielbar, dh. battlebox + etwaige zusatzmodelle um auf 15 pkte zu kommen
DH wenn die cryx bb schon 14 punkte san kannst noch einen machine wraith dazunehmen zB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
-
der sprung ist nicht meine erfindung, und wie gesagt üblicherweise sind die battleboxen 11 punkte da sind die 4 punkte extra ganz sinnvoll zu investieren
aber cryx ist ja so schwach dass eine größere BB brauchen... wer auf die idee kommen is pdenny da reinzupacken ghört sowieso auf die eier aufghängt -
@Renekton ich glaub ich hab noch ein 50 mm übrig das du haben kannst
-
-
-
@robin: corrupter und leviathan zusammen haben 17 punkte. Wenn ich die 6 jack-points von der skarre weg rechne, komm ich auf 11, d.h. ich hab noch 4 punkte übrig? Seh ich das richtig, oder hab ich da einen Denkfehler drinnen?Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mathe: 1 mit sternchenalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
Jetzt hab ich nochmal im regelwerk nachgelesen, ab runde 2 steht "battle box content required", aber ich bekomm ums verrecken keinen corrupter, ned mal bei PP. Kann ich statt dessen auch die 15 punkte anders zusammen würfeln?Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-