Eldar - aktuell oder veraltet?

Ein krankes Teil von einem Unwissenden...... das in dunklen Ecken verschwand und vergessen..... Thorpe ist schon lange nicht mehr für 40k tätig, warum wohl?

Also: alt, nutz- und witzlos

@Listen
    Listen kann man schreiben soviel man will, die Frage ist immer ob jemand dagegen spielen wird.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Da der Codex nicht offiziell ist wirds die Typen auch auf keinem Turnier geben.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich glaube kaum das GW jetzt ein neues "volk" rausbringen würde, vor allem nicht harlequin. warum? nun, es sind erst vor kurzem einige völker erschienen (necrons, tau) und ausserdem einige codizien in überarbeitung.

weiters glaube ich nicht das gw mit einem codex über diese eldar mehr in erfahrung bringen möchte. um harlequins gibt es, wie bei darkeldar auch, einfach zuviele fanideen/phantasien/etc. als das gw sich da einmischen würde.
    Original von Codex Marine
    ich glaube kaum das GW jetzt ein neues "volk" rausbringen würde, vor allem nicht harlequin. warum? nun, es sind erst vor kurzem einige völker erschienen (necrons, tau) und ausserdem einige codizien in überarbeitung.

weiters glaube ich nicht das gw mit einem codex über diese eldar mehr in erfahrung bringen möchte. um harlequins gibt es, wie bei darkeldar auch, einfach zuviele fanideen/phantasien/etc. als das gw sich da einmischen würde.

harlequins gabs bereits!!! ist kein neues volk!
    Das zu "stark" sein ist kein Grund für ein Nichterscheinen.

Man kann auch nen ausgeglichenen Codex machen...... :rolleyes:
    * 7x40k Tagesturnier 1.