Mathias... jetzt pilgerst du bald 15 Jahre regelmäßig in das (bruder-)komplexbeladene Nachbarland, dem wunderschönen Österreich oder, wie wir es immer noch gerne hätten, der Donaumonarchie...
Pflichten schrecken hierzulande ab
Wir werden gechilled bashen und passen! Die deutsche Gründlichkeit muss an der Grenze abgegeben werden 
Hierzu für alle anderen eine kleine Anekdote vom MightyBowl:
Speedbowl (2mins pro Zug) verlangte nach jemanden der die Zeit nimmt. Mein Vorschlag, dass derjenige der grad nicht spielt (wir waren 5) einfach für beide Tische gleichzeitig stoppen soll wurde mit wilden Gestiken und der Begründung: "Na wenn einer schon 10 Sekunden vorher fertig ist, hat der andere ja dann diese 10 Sekunden zum nachdenken" abgewiesen
...internationale Härte
Pflichten schrecken hierzulande ab

Hierzu für alle anderen eine kleine Anekdote vom MightyBowl:
Speedbowl (2mins pro Zug) verlangte nach jemanden der die Zeit nimmt. Mein Vorschlag, dass derjenige der grad nicht spielt (wir waren 5) einfach für beide Tische gleichzeitig stoppen soll wurde mit wilden Gestiken und der Begründung: "Na wenn einer schon 10 Sekunden vorher fertig ist, hat der andere ja dann diese 10 Sekunden zum nachdenken" abgewiesen

...internationale Härte

Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"