[25.7.-26.7.] Austrian Masters
-
-
Fast, so war's:
Austrian Masters:
1. Alexandre Maiffret (Cryx)
2. Wolfi Gabor (Khador)
3. Daniel Neubauer (Circle)
50 Washes of Grey:
Group: Wolfi Gabor
Single (small): Peter Riedl
Single (large): Wolfi Gabor
Vehicle/Monster: Markus Klamecker
Open: Siamak Lou
Best of Show: Wolfi Gabor (Group)
Space Marine Award: Bettina Baumgartner
Army Painting Award: Christoph Tafner
Die best of Factions hab ich nicht im Kopf - nur, dass 6 Circle Spieler anwesend waren
Es gibt viele Fotos vom Event, natürlich auch vom Bemalteil. Die werden die nächsten Tage hochgeladen. Ich bedanke mich bei allen Spielern und hoffe, euch hat's gefallen - nächstes Jahr gerne wieder, aber uU nicht im Hochsommer!post_count++ -
-
-
-
Fotos wurden auf die Facebook Seite von Templates & Widgets hochgeladen: facebook.com/TemplatesAndWidgets.
Hier auch gleich die Direktlinks:
50 Washes of Grey 2015: facebook.com/media/set/?set=a.…39.190563441124578&type=3
Austrian Masters 2015: facebook.com/media/set/?set=a.…41.190563441124578&type=3post_count++ -
Hier noch die komplette Wertung:
Name Faction Score (SoS)(CP)(PC Destroyed)
Alexandre Maiffret Cryx 5 (13.0)(8)(251)
Wolfi Gabor Khador 4 (14.0)(10)(218)
Daniel Neubauer Circle Orboros 4 (14.0)(7)(218)
Wolfgang Weber Cryx 4 (14.0)(7)(141)
Lukas Brunner Mercenaries 4 (12.0)(5)(170)
Emmanuel Auclair Legion of Everblight 3 (17.0)(10)(185)
Markus Lamche Circle Orboros 3 (16.0)(1)(141)
Mischa Mendlik Cygnar 3 (13.0)(8)(116)
Florian Hartmann Legion of Everblight 3 (13.0)(5)(174)
Christoph Tafner Trollbloods 3 (12.0)(2)(168)
Rudi Edlmayer Circle Orboros 3 (11.0)(10)(126)
Erich Hochauer Skorne 3 (10.0)(10)(115)
Jakob Brunner Cygnar 2 (16.0)(6)(140)
Martin Florian Khador 2 (15.0)(9)(161)
Quentin Bois Protectorate of Menoth 2 (13.0)(10)(73)
Bernhard Glier Cygnar 2 (12.0)(15)(105)
Adam Lukasik Protectorate of Menoth 2 (11.0)(12)(124)
Matthias Knöchel Circle Orboros 2 (10.0)(15)(140)
Alexander Grob Khador 2 (9.0)(11)(117)
Stefan Riegler Khador 2 (8.0)(13)(156)
Peter Mikl Skorne 1 (13.0)(8)(173)
Manuel Ninaus Khador 1 (9.0)(8)(64)
Bettina Baumgartner Cygnar 1 (7.0)(5)(82)
Gedroppt nach Runde 3, daher keine Wertung:
Martin Hornacek (Skorne, 1 Sieg, 2 Niederlagen)
Michal Bohdal (Circle Orboros, 1 Sieg, 2 Niederlagen)
Martin Polak (Circle Orboros, 3 Niederlagen)post_count++ -
-
-
Auch ich bedanke mich bei @Alpha für die Organisation des tollen Turniers und bei meinen Gegnern für die netten Spiele.
Der nächste Pflichttermin ist Sias Charity und ich überlege auch schon, wann wir das nächste Turnier im WoW abhalten können...
-
einen hornacek abziehen
Ich sag euch was. Dieses " Droppen" ist unsportlich und unfair allen anderen gegenüber.
Ich würde PP wirklich bitten einen Super HC Modus a la Tennisturnier zu finden.
Weil ich finde das ECHT grummel.
und eins ist auch klar wer im Charity dropped MUSS a) mehr würstel essen b) mehr Bier trinken c) mehr spenden
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
sia schrieb:
Ich sag euch was. Dieses " Droppen" ist unsportlich und unfair allen anderen gegenüber.
Darüber haben wir nach dem Turnier noch ein wenig diskutiert. Ich finde Droppen auch nicht gut, aber die Tiebreaker sind sowieso recht bla und bessere Lösungen würden mehr Aufwand bedeuten, ich bin mir nicht sicher ob sich das auszahlt.
Danke für das tolle Turnier, die Location ist wirklich super und die Orga hat sehr gut funktioniert.
Vielleicht schreib ich irgendwann noch Schlachtberichte, die Spiele waren allesamt spannend und sehr angenehm und ich durfte gegen 4 Leute spielen, mit denen ich vorher noch nicht das Vergnügen hatte. -
Vielen Dank
Das mit dem Droppen ist so eine Sache. Es kann immer etwas dazwischenkommen (Martin Polak hat zB schon samstags angemerkt dass sein Vater im Krankenhaus liegt und er daher sonntags evtl. nicht kommt) und es kann natürlich auch so sein, dass man durch anhaltendes Würfelpech oder fürchterliche Gegner zu grantig ist, um weiterzuspielen. Wir hatten Springer, damit war es nicht ganz so schlimm. Eine Scoring-Methode, damit der SoS der Gegner nicht leidet, müsste man sich eventuell überlegen.post_count++ -
-
Alpha schrieb:
Eine Scoring-Methode, damit der SoS der Gegner nicht leidet, müsste man sich eventuell überlegen.
- bester und schlechtester Gegner zählen nicht (Wertung erfolgt bei vielen Sportarten so)
- SoS ist Durchschnitt von allen nicht-gedroppten Gegnern
- SoS errechnet sich aus dem besten Gegner den man besiegt hat und dem schlechtesten, gegen den man verloren hat
- SoS errechnet sich wie normal, aber zusätzlich kommt noch das SoS von allen Gegnern dazu (eine grundsätzliche Verbesserung von SoS, geht quasi ein Level tiefer, hat nicht unbedingt etwas mit Droppen zu tun)
Optionen sind da, wenn man sich welche überlegt. -
-
Sukram schrieb:
- nur mehr einen ersten vergeben den der Rest hat VERLOREN!
So machen wir das. Nix mehr verlosen, der Gewinner kriegt eine Kiste mit allen Preisen!post_count++ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher