Ich zermartere mir jetzt schon einige Zeit mein Hirn darüber, ob da ein sinnvoller Build rauschauen könnte. Leider komme ich dann immer wieder zu dem Problem, dass der Affe nur Fury 4 hat (meiner Meinung nach das was dem Wrath richtig schlecht macht. Wieso nicht 5 oder 6 oder 7? Das Teil ist riesig! Man zahlt 20 Punkte für 4 Fury. Das ist irgendwie Banane und macht echt keinen Sinn) Bei Mohsar braucht man einfach mit 8 Fury mehr Beasts als zwei. Ausserdem will ich zwecks Geomancy einen Warden mitbringen. Haben wir 7 Fury gesamt. Deshalb noch den Postman (Scarsfell Griffon hat 32 Controllzone bei Mohsar) um irgendwelche Solos zu schnabulieren. Allerdings wird der vermutlich früh dahinscheiden und dann hab ich wieder das fury problem.
Weiters möchte ich ja auch Infantrie mitnehmen, weil Sands of Fate einfach witzig ist. Nur dafür braucht man Ressourcen. BloodTrackers und Min Wolves (zwecks dem Rückport) sollten es schon sein. Ausserdem Shifting Stones. Zum einen um Affenmann zu heilen und um Mohsar zu porten. Ausserdem soll ja Mohsar der alte Mann nicht sofort Hops gehen. Deshalb Gobbers und Wolke.
Hier mal meine Liste. Ideen und Gedanken vom Kollektiv sind sehr willkommen. Feralgeist ist drinnen weil ein Punkt frei war und man den zur not als Ziel für crevasse nutzen kann.
System: HordesFaction: Circle OrborosCasters: 1/1Points: 50/50
Mohsar the Desertwalker (*5pts)*
Scarsfell Griffon (5pts)*
Woldwarden (9pts)*
Woldwrath (20pts)
Shifting Stones (2pts)*
Stone keeper (1pts)
Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt)
(1pts)Tharn Bloodtrackers (Leader and 9 Grunts) (8pts)*
Nuala the Huntress (2pts)
Wolves of Orboros (Leader and 5 Grunts) (4pts)
Feralgeist (1pts
Gallows Grove (1pts)
Gallows Grove (1pts)
Weiters möchte ich ja auch Infantrie mitnehmen, weil Sands of Fate einfach witzig ist. Nur dafür braucht man Ressourcen. BloodTrackers und Min Wolves (zwecks dem Rückport) sollten es schon sein. Ausserdem Shifting Stones. Zum einen um Affenmann zu heilen und um Mohsar zu porten. Ausserdem soll ja Mohsar der alte Mann nicht sofort Hops gehen. Deshalb Gobbers und Wolke.
Hier mal meine Liste. Ideen und Gedanken vom Kollektiv sind sehr willkommen. Feralgeist ist drinnen weil ein Punkt frei war und man den zur not als Ziel für crevasse nutzen kann.
System: HordesFaction: Circle OrborosCasters: 1/1Points: 50/50
Mohsar the Desertwalker (*5pts)*
Scarsfell Griffon (5pts)*
Woldwarden (9pts)*
Woldwrath (20pts)
Shifting Stones (2pts)*
Stone keeper (1pts)
Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt)
(1pts)Tharn Bloodtrackers (Leader and 9 Grunts) (8pts)*
Nuala the Huntress (2pts)
Wolves of Orboros (Leader and 5 Grunts) (4pts)
Feralgeist (1pts
Gallows Grove (1pts)
Gallows Grove (1pts)
Puppenschieber und Würfelknecht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexisSorbas“ ()