Mohsar mit Wold Wrath

Mohsar mit Wold Wrath

Ich zermartere mir jetzt schon einige Zeit mein Hirn darüber, ob da ein sinnvoller Build rauschauen könnte. Leider komme ich dann immer wieder zu dem Problem, dass der Affe nur Fury 4 hat (meiner Meinung nach das was dem Wrath richtig schlecht macht. Wieso nicht 5 oder 6 oder 7? Das Teil ist riesig! Man zahlt 20 Punkte für 4 Fury. Das ist irgendwie Banane und macht echt keinen Sinn) Bei Mohsar braucht man einfach mit 8 Fury mehr Beasts als zwei. Ausserdem will ich zwecks Geomancy einen Warden mitbringen. Haben wir 7 Fury gesamt. Deshalb noch den Postman (Scarsfell Griffon hat 32 Controllzone bei Mohsar) um irgendwelche Solos zu schnabulieren. Allerdings wird der vermutlich früh dahinscheiden und dann hab ich wieder das fury problem.

Weiters möchte ich ja auch Infantrie mitnehmen, weil Sands of Fate einfach witzig ist. Nur dafür braucht man Ressourcen. BloodTrackers und Min Wolves (zwecks dem Rückport) sollten es schon sein. Ausserdem Shifting Stones. Zum einen um Affenmann zu heilen und um Mohsar zu porten. Ausserdem soll ja Mohsar der alte Mann nicht sofort Hops gehen. Deshalb Gobbers und Wolke.

Hier mal meine Liste. Ideen und Gedanken vom Kollektiv sind sehr willkommen. Feralgeist ist drinnen weil ein Punkt frei war und man den zur not als Ziel für crevasse nutzen kann.

System: HordesFaction: Circle OrborosCasters: 1/1Points: 50/50
      Mohsar the Desertwalker (*5pts)*
      Scarsfell Griffon (5pts)*
      Woldwarden (9pts)*
      Woldwrath (20pts)
      Shifting Stones (2pts)*
      Stone keeper (1pts)
      Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt)
      (1pts)Tharn Bloodtrackers (Leader and 9 Grunts) (8pts)*
      Nuala the Huntress (2pts)
      Wolves of Orboros (Leader and 5 Grunts) (4pts)
      Feralgeist (1pts
      Gallows Grove (1pts)
      Gallows Grove (1pts)
      Puppenschieber und Würfelknecht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlexisSorbas“ ()

spiele moshar selten aber wenn ganz anders würde aber folgendes ändern an deiner Liste:

Mohsar the Desertwalker (*5pts)
      * Scarsfell Griffon (5pts) warum kein watcher oder winterargus oder moonhound
      *Woldwarden (9pts) würde eher einen DMG dealer nehmen ala Feral, Rip Horn oder Pureblood (spray und animus) ...
      * Woldwrath (20pts)
      Shifting Stones (2pts)
      *Stone keeper (1pts)
      Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt) (1pts)
      Tharn Bloodtrackers (Leader and 9 Grunts) (8pts)
      * Nuala the Huntress (2pts)
      Wolves of Orboros (Leader and 5 Grunts) (4pts) finde ich unnötig und würde eher Witch Doc nehmen oder Woldwarden zum Megalith machen
      Feralgeist (1pts) zu wenig living warbeasts, raus damit
      Gallows Grove (1pts)
      Gallows Grove (1pts)

aber probier es aus, vl ist deine Version viel besser oder liegt dir viel mehr. Viel Spaß
      Ich hab weder winterargus noch Moonhound (noch nicht). Watcher ist irgendwie nicht so mein Lieblingsbeast. Wolves gehören vermutlich wirklich raus. Dachte nur wegen dem Rückport. Sollte aber auch so irgendwie gehen. Ferals wars nur wegen den Punkten, aber da hast recht. Feral raus. Den Warden hab ich wegen dem Geomancy mit. Ist aber vermutlich Sinnvoller einen Dmg Dealer mit zunehmen. Die Gallows Grove hab ich noch nie gespielt, deshalb weiß ich nicht wie gut die sind und ob mohsar ohne Geomancy auskommt.

Danke für die Anregung auf jedenfall!
      watcher hat shieldguard, stone form und earth's blessing, dann noch RNG 10 Pow 12 schuß und zwei openfist... all das macht ihn zu einem sehr guten Light. Wenn du bedenkst das du Woldwrath nicht heilen kannst mit deinem Lock ist Shieldguard eine gute art um ihn etwas vor beschuß zu schützen. Animus ist für moshar auch gut da moshar's stat's nicht die besten sind und Knocked down oder stationary ist er tod...
      Shieldguard is auf jedenfall gut. Hab das total ausser acht gelassen. Ausserdem macht er wälder mit dem Schuss und der Animus ist echt lebensrettend für den alten Mann.

Hab jetzt mal umgebaut. Ich hab mal den Woldwarden drin gelassen zwecks Geomancy. Ich bild mir einfach ein, dass ich das brauchen werde, weil wenn die Gallows Grove hin sind (halten ja nicht wahnsinnig viel aus) steh ich da. Ausserdem hab ich statt den Wolves und dem Feralgeist eine Einheit Bloodweavers reingepackt. Ist das zu Pillowfistet? Einziger wirklicher Damagedealer ist halt der Wrath...

Ps. Megalith kann ich nicht mitnehmen. Der ist in der EBaldur Liste ;)

System: HordesFaction: Circle OrborosCasters: 1/1Points: 50/50
      Mohsar the Desertwalker (*5pts)*
      Woldwatcher (5pts)*
      Woldwarden (9pts)*
      Woldwrath (20pts)
      Shifting Stones (2pts)*
      Stone keeper (1pts)
      Swamp Gobber Bellows Crew (Leader and 1 Grunt)
      (1pts)Tharn Bloodtrackers (Leader and 9 Grunts) (8pts)*
      Nuala the Huntress (2pts)
      Tharn Bloodweavers (Leader and 5 Grunts) (5pts)
      Gallows Grove (1pts)
      Gallows Grove (1pts)