Kampagne - Wer macht womit mit?
-
-
-
-
Siehe "Mitwirkende der Fantasy Kampagne", dort stehen alle samt ihren Armeen.Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
*G* da Git ist noch net ausgeschlafen.. sonst hätte so ein großer und starken Orksboss doch sicher gesehen, dass es den Abschnitt "Mitwirkende der Fantasy Kampagne gibt".. *LOL*
nein im Ernst... wenn die Kampagne startet werde ich die Karte im Netz immer wieder updaten, nachdem sich was getan hat und logischer Weise werden Franz und ich ebenfalls versuchen die Ereignisse hier in kurzer Erzählerischer Form darzubringen (aber erwartet euch nicht zu viel!) *G*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
also ich muss sagen dass ich eigentlich im moment doch schwer dazu tendiere mit HE die kampagne zu spielen, jetzt spiel ich schon seit 1,5 jahren mit orks jede fantasy schlacht ein bisschen frischer wind wär nett...also wenn ned jetzt der totale elfenrun beginnt und sich noch 2 oder mehr leute für dieses imperium melden würde ich gern von orks umsteigen auf elfen.
auch wenn das jetzt einige enttäuschen mag, dass der git einmal nicht mit seinem waaagh auftauchtGIT will es! -
*G* ist für mich kein Problem... wenn du dich entschieden hast, dann einfach kurze mail an mich und schon bist umgemeldet...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
ja es steht ja noch nix fest...
jojo franz vom alkohol beflügelt hast gewonnen....
ich hab dir gestern schon gesagt...nein korregiere es war heute um 3:40 :), dass die riesenadler die matchwinner waren...ausserdem die sturmratten ohne das 4+ banner hinzustellen gleicht einem punktegeschenk an den gegner, vor allem wenns nur 20 sind
und den wahren grund warum ich mit elfen spielen will ... siehe oben
cowboy warum sind wir das stärkste imperium?GIT will es! -
-
-
Apropos Alkohol ....
25 Sturmratten auf der Liste haben und in 2 matches immer nur 20 aufstellen is auch eine kleine Kunst
Witzig is eigentlich nur, dass ich zu hause schon auf sie vergessen habe ...
Jetzt versteh ich auch warum sie mir so schnell eingegangen sindSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0