Workshop
-
-
jaycan schrieb:
oookaaaaaayyyyyy ------- no interest
gibst aber auch schnell auf !!
warte mal ab, vielleicht gibt es ja doch noch interessierte ! -
1. Das ist ein sehr "spezielles" Thema für einen Workshop.
2. Wenn Roman oder Georg Workshops veranstalten gut, aber was qualifiziert dich jetzt besonders dafür? Dafür bräuchte man evtl. mehr als 2 Zeilen im Startpost, wenn man ernsthafte Antworten will.
3. Mehr Informationen schaden deinem Startpost sicher nicht. Und seien es nur Beispielbilder.
4. Workshops sollten Profis leiten.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Du hast mich falsch verstanden, das war keine Kritik an dir und deinen Fähigkeiten. Solche Qualifikationen gehören in den Startpost, ebenso Referenzbilder! Schau dir die Eröffnungsposts vom Jar und GeOrc an, die sind gut und aufwändig gestaltet. Wenn du so wie dus machst nach Interesse fragst, wunderts mich nicht, dass du keine Antworten bekommst. Ich (angenommen ich nicht weiß nicht wer du bist) denke mir, wenn ich deinen Post lese: "Was will der von mir?!" Und klicke weiter. Auch wenns nur mal um das checken von Interesse geht, sollte da mehr rumkommen. Sonst scheiterts bei Schritt 1 und du gibst den Leuten, die eventuell teilnehmen wollen keinerlei Chance dies zu tun, weil du aufgrund mangelndem Interesse nicht so weit kommst. Und ich schreibe das um dir zu helfen und nicht um dich anzugreifen. Du darfst meine Kritik auch gerne ignorieren, allerdings siehst du ja selbst, wieviel Antworten du bekommen hast.Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „m0rg0th“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0