[40k] 2000p Lord of War-War Turnier

[40k] 2000p Lord of War-War Turnier

Hallo!

Am Samstag den 09. Mai organisiere ich in unserem Clubraum in Raaba bei Graz folgendes Turnier mit ungewöhnlichen Regeln:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=14233

Vielleicht sagt dem einen oder anderen außerhalb von Graz die Turnieridee zu und ich kann ihn am Turniertag bei uns begrüßen :)

Edit: Die Turnierorga (also ich) hat einen Baneblade und einen Stormlord, welche für das Turnier ausgeliehen werden können. Bei Interesse PM an mich.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Naja, einen superheavy aufzustellen ist ja nicht Pflicht - gibt ja Lord of War-Auswahlen die keine sind. ;)

Imperiale Ritter sind nach den Turnierregeln nicht erlaubt - allerdings schaue ich mir die Anmeldungen in nächster Zeit an und wenn es bei sehr wenigen bleibt überlege ich mir einen bei Forces of the Imperium als Lord of War Auswahl zuzulassen.

Hat halt das Problem dass damit Imperium noch mehr Auswahl bekommt als es eh schon hat (man schaue sich nur an wie viele Varianten von superschweren Panzern es für Astra Millitarum gibt) und Chaos und Xenos schauen durch die Finger.
      Gut Chaos-Knight lasse ich mir noch einreden WENN das Modell auch enstprechend umgebaut ist (bemalt ist natürlich besser), aber für Xenos wirds dann schon schwierig ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros