Fantasy Kampagne startet!!!!!

Fantasy Kampagne startet!!!!!

Die nebelschwaden lichten sich und die Welt ward erwacht....
    nachdem sich alle Völker nun zu kleinen Inseln der Gemeinschaft zusammen gefunden hatten, berieten sich die Generäle und beschlossen Ihre nächsten Schritte. Dass diese gut geplant werden müssen war allen klar, daher ließen Sie sich noch ein bischen Zeit und überdachten die Beschlüsse nochmals. Am Sonntag dann jedoch schickten sie Ihre Befehlsreiter aus, auf dass sie die truppen spätestens in 5 Tagen erreichen mögen um den unaufhaltsamen Vormarsch zu gewinnen....

Gruß
    die Spielleitung

(Die Kampagne beginnt, ich rufe daher alle Hauptgeneräle auf mir von Sonntag an binnen 5 Tagen Ihre Befehle für die erste Runde zu senden... das heißt am Donnerstag sollte ich die Befehle spätestens erhalten, am Freitag wird die Karte dann hoffentlich geupdated.....)
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    sehr schön, also da sich ein elf mehr gezeigt hat würd ich gern auf der karte bisschen nach unten gehen :)

mal sehen was ich mit elfen so drauf hab....werd mich bestimmt nach 2 monaten verfluchen, dass ich meinen grünen kindern den rücken gekehrt habe :)

bin bei den elfen dabei wenns geht
    GIT will es!
    Null Problemo.. ich ändere das gleich heut Abend um...

P.S.: Ich gehe mal davon aus, dass du mit Hochelfen antrittst, oder?
    Murphy´s Law:

spätestens Sonntag... ich fahre heute meine Eltern besuchen und komm am Sonntag abend zurück.. daher bitte ich bis sonntag um Geduld... *smile* aber dann sollte alles so online sein, damit ihr immer auch eure Statistiken sehen könnt....
    Murphy´s Law:

so die ersten drei Generäle haben ihre Befehle abgegeben... jetzt erwarte ich noch die Befehle der restlichen Generäle.. bis heute abend....

Gruß zweifler
    Murphy´s Law: