Westfront-Briten

      Westfront-Briten

      Hallo, habe für die Westfront eine Cromwelltruppe bemalt (und beim Total War eingeweiht). Ist bestimmt noch nicht alles aber fürs erste muss es reichen, evtl. könnten noch zb. Challanger hinzukommen.
      Die Cromwell kommen in mehreren interessanten Variationen vor und ziehen sich durch mehrere Bücher der Westfront.
      Etwa 20% der Cromwell sind von Battlefront, rest von Plastic Soldier Company. Die Stuarts sind Plastic Soldier Comany, sonst alles Battlefront (die AAMG der Sexton sind von PSC ;) ). Einige der Fotos sind leider nicht scharf geworden, tut mir leid.


      Kommandant, 2inC und zwei Cromwell CS


      1st Platoon


      2nd Platoon


      3rd Platoon


      4th Platoon


      Eine Batterie Sexton mit OP Sherman, Staff Team etc. (Was ich bei den Listen vermisse ist ein Staff Sexton, also ein geschützloser Sexton der als Staff Team und command Team fungiert)


      Stuart Platoon, anders als die der USA haben sie kein "automatisches" AAMG


      Ein Firefly mit zwei uralt Sherman, nicht unbedingt in Listen leicht zu implementieren aber ja, es war ja Farbe übrig...



      White Scout Car


      Zwei Platoons Infanterie

      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      so zwischendurch während andere größere Projekte bemalt werden haben einige Royal Engineers Farbe bekommen samt Dienstfahrzeug AVRE.
      Zwei Basen für FoW und ein paar einzeln basierte für CoC etc.




      Zwei Vickers MG und Krankenbahrenträger sind auch fertig.




      Als nächstes werde ich einige Halftracks bemalen um mal eine Mechanisierte-Briten-Liste auszuprobieren.
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"