Adeptus Mechanicus
-
-
-
GD muss ja nicht sein, mir gefallns trotzdem! Cooles Farbschema, schlicht aber sauber!+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
-
Ja, die sind recht schön.Mechanicum-Tactica
WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus -
-
Passt ja wohl
schöne Truppe, eventuell noch bisl Matt-Lack
aber gefällt
Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
Danke für den Tipp - Hab keine Erfahrung mit Mattlack, wie wirkt der?
Die Modelle glänzen so weil großzügig mit Washes bearbeitet."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Ich Sprüh mit airbrush den matt Lack bzw Versiegelung auf.
Mattlack gibts von einigen Herstellern, mit den sprühdosen kannst wenig falsch machen, gut schütteln und aus entsprechender Distanz dünn aufsprühen.Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
Mit dem Lack hat dann alles ein gleichmäßiges Erscheinungsbild und nicht manche Flächen glänzend und manche ganz stumpfFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0