Austriacus Subsektor - Februar

Austriacus Subsektor - Februar

Erstmal: Sorry für das stark verzögerte Update (das jetzt noch immer nicht oben ist, aber zumindest unterwegs - versprochen! ;) ); mein Februar war ziemlich dicht - Stressmässig, nicht Promillemässig :D .

Aber das ging ja nicht bloß mir so, schließlich hatten wir diesen Monat nicht ein mal halb so viele Schlachten wie im Jänner!

Aber weiter zur Berichterstattung, und da gleich zum Wichtigsten: Dun Bolg und Sansibar sind gefallen!
    Die Wüstenwelt hab ich mir persönlich unter den Nagel gerissen, trotz erbitterten Widerstandes durch Zagstruck's Orks.
    Was Dun Blg betrifft, naja... Also, wir alle wissen, dass Oli's World Eaters eine Macht sind, mit der man rechnen muss, besonders im Nahkampf! Aber gegen Tyraniden... im Dschungel... Jedenfalls hat Schwarmflotte Erich den Planeten assimiliert.
    Für alle anderen, die sich noch einen Spezialplaneten krallen wollen - die Todeswelt Caer Withrin ist noch frei; also los, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Ansonsten gab es kaum wesentliche Veränderungen auf der Subsektor-Karte. Das Schlachtenglück wogte hin und her, war relativ ausgeglichen. Nur das Imperium nahm herbe Verluste hin un büßte 5 von 19 Feldern ein! Und Schwarmflotte Erich kroch langsam, aber unaufhaltsam weiter durch die Galaxis - drei neue Systeme für die Tyraniden.

Was mich ja gleich zum nächsten Punkt bringt. Wir haben genau einen Tyranidenspieler hier im Club. Und der ist innerhalb der Kampagne bis lange unbesiegt. Fünf von fünf Spiele gewonnen - und jetzt hat er sich noch auf einer Dschungelwelt eingegraben!
    Und damit hat die Kampagnenleitung einen guten Grund, ihren ersten Sondertitel zu vergeben: wer Erich's Tyraniden als Erster besiegt, ihm als erster seine Siegessträne abschneidet, darf sich in Zukunft "Tyranidenjäger des Austriacus Subsektor" nennen und wird entsprechend auf der Website gewürdigt. Ich will den Kopf dieses Schwarmtyraten auf einem silbernen Tablett! Und wenn es jemand schafft, Erich sogar aus Dun Bolg raus zu hauen - dann muss ich mir einen neuen Superlativ der Bewunderung ausdenken. :D

Also: auf ins Gefecht!

"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    ich glaub nich dass meine tau das schaffen werden :D

aber das spiel von mir und michi is noch net gewertet... er war Dark Angels, ich Tau... er hat verloren!! Oli war dabei :) vor einigen wochen war das... das spiel is noch nich eingetragen!!

So dann bis morgen :)
    Morgn
    Milan hat mcih gebeten, dir zu melden, dass ich heute gegen Dark Avenger verloren habe.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    jaja der große......der bärtige....der naja lassen wir das ...angeber :D :D :D :D

ich hab neoch von der letzten Liga ein spielchen mit dem Erich offen...mal schauen was get...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Sicher! Ist ja ein offenes System - du spielst so viel, wann und mit wem du willst - das wird für dein Volk auf einer Karte, und für dich in einer Liga gewertet.
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Dun Bolg, hm Tyraniden sind außen schön knackig und mit besonders süßer Füllung innen drin. Sobald ich die Zeit finde, wird es echt mal Zeit, dass ich diesen Tierchen mal zeige wer Angst und Schrecken in diesem System verbreitet. Hoffentlich schaffen Erich und ich das mal Zeitlich.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @Edimasta

Was soll das heißen die Tau sind dir zu langweilig?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    mit orks??? haha er schlagt mit INI 6 zu und jeder 6 killt automatisch da zeigts mir dann was da noch steht. mit saim hann??? wo stellst denn deine ganzen flieger hin wenn die platte aus 90% wald besteht??? ausserdem hast null sichtlinie :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Wie wäre es mit Kroots sind ja Waldbewohner :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Original von SLANN
    @Edimasta

Was soll das heißen die Tau sind dir zu langweilig?

naja sie sind mir zu eintönig für meine belangen.. deshalb bau ich mir noch ne zweite schöne armee zusammen, aus blood angels und dämonenjägern :)

aber keine angst, ich bleibe den tau erhalten und behalte mir den 1500 Pkt.-Armeekern!