Inquisitor/Mortheimspieler in Karlsruhe und Umgebung

Inquisitor/Mortheimspieler in Karlsruhe und Umgebung

Hallo!

Ich brauche dringend jemand, der Lust hat, die genannten Spiele in einer Kampagne zu spielen.
    Da beides hier in Karlsruhe ausgestorben ist,
    unternehme ich nun einen Wiederbelebungsversuch.
    Momentan bin nur ich, hätte aber noch einen Freund der wahrscheinlich mitspielt, wenn wir mehr werden.
    Hi,

wenn dir der Weg nach Offenburg nicht zu weit ist...
    Im Moment haben wir zwar keine Mortheim-Kampagne am laufen, aber das kann sich schnell ändern. :D
    Unsere Gruppe veranstaltet auch jedes Jahr ein Mortheim-Turnier, das quasi als Kampagne gespielt wird. Falls du also Interesse hast vorbei zu schaun, dann melde dich einfach.
    Schau mal bei unserer HP vorbei - HP Warhammer-OG.

Zu Inquisitor kann ich nicht soviel sagen, da ich es nicht selber spiele. Obwohl mir die Symbiontenmodelle schon gefallen... :P Bei uns spielen I 2 Leute, aber bisher noch nicht in einer Kampagne.

Gruß,

Markus
    Gegen dich kämpfen? Wohl kaum. Siehst du nicht, was ich in meiner Hand halte? Erkennst du nicht dein eigenes pochendes Herz?

Warhammer-OG
    Hmm...

Wie wärs wenn du mit der Bahn nach OG fährst. Ist ja nur ne Stunde. Problem ist halt, 5-8 Leuten klar zu machen zum Spielen nach Karlsruhe zu fahren. Das wird schwierig.
    Hast du auch einen Raum zum Spielen? Wir haben in OG nämlich einen, mit entsprechend viel Gelände.

Gegen dich kämpfen? Wohl kaum. Siehst du nicht, was ich in meiner Hand halte? Erkennst du nicht dein eigenes pochendes Herz?

Warhammer-OG