ClogCon
-
-
-
Gibt's mittlerweile jemanden, der rauf möchte? Ich hoffe ja, dass sich im CZ Masters noch jemand von uns qualifiziert - oder natürlich auch der Erich auf der Dreieich
Stattfinden wird das Ganze in der selben Location wie die NL Masters letztes Jahr. Aus Erfahrungen wissen wir schon: Wenn das Hotel abbrennt, sorgen sie für guten Ersatz.post_count++ -
Ich sehe das wie so oft wie Stefan: Sollte ich mich (wider Erwartung) in Brno qualifizieren, würde ich wahrscheinlich mitfahren, andernfalls sicher nicht.
Aber @sia hatte überlegt afaik....
-
-
-
-
Ja da sie nicht genügend alternative Qualifier hatten und auch noch der Horny abgesagt hat. Da sind einige Events nicht mehr mit dem Original enthalten und nur mit Alternates drin .
Aber mein auf der DM wird es der Erich doch trotzdem nicht schaffenwie immer :p
Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!! -
-
Snot schrieb:
drum fahrt er ja nach Czech
Damit er da zeigen kann, das er nix kann
Da lässt er sich dann vom Flo ausbremsen
Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nighty_s“ ()
-
-
-
-
-
-
sia schrieb:
Alpha hatte sicher best painted. Was willst mehr.
Das verstehe ich nicht ganz.
Zu meinen Spielen:
Runde 1 gegen den LCQ Sieger aus Schweden, eKrüger und eKaya hat er dabei - es wird eKrüger vs Harbinger. Wir grinden, ihm geht die Zeit aus - mit ~20 Sekunden auf der Uhr schafft er noch einen Charge von Krüger in meine Zone, 3 Telekinse (treffen alle ungeboostet auf die 8), einen Trample mit dem Stalker und 2 Schadenswürfe aufs Objective, damit Szenariosieg für ihn. Erst danach kommen wir drauf dass er mit dem Stalker ein mal zu oft geboostet hat. Wäre verhinderbar gewesen, hätte nur so routiniert sein müssen nach jedem Wurf von ihm auf die Uhr zu klopfen und mir alles genau zeigen zu lassen.
Runde 2 gegen Bremser mit Saeryn vs Harbinger: Gutes Matchup für ihn. Hätte eFeora ziehen sollen. Ohne Uhr hätte ich es noch für mich entscheiden können, aber so clocke ich mich bei 3 Szenariopunkten. Er hat noch eine ganze Minute auf der Uhr
Runde 3 gegen einen Russen mit seltsamer Harbi-Liste. Ich ziehe auch Harbi, rechne nämlich damit dass er den Reclaimer nimmt. eFeora wäre die bessere Wahl gewesen. Obwohl ich doppelt so viele Attacken habe wie er, grindet er mich weg. Ich kann 2 Runden lang auf eine ARM 14 oder 15 Harbi schießen, mit Flames of Wrath auf den Errants, teilweise geaimed - kein Treffer. Letzte Runde scheitert mein CK (Seneschall mit Righteous Fury gegen eine Harbi ohne FOC) daran, dass ich den einzigen Zeloten, der noch im Weg steht, nicht wegbringe.
Runde 4 gegen Asphyxious mit Harbi - ich spiele aggressiv, weil ich weiß dass ich in 60 Minuten fahren muss. Mein Gegner spielt elendig langsam (hat das aber nicht gewusst). Ich dominate mich auf 3 CPs hoch, fresse mit vollem Camp den Charge von 4 Bane Thralls - 3 davon treffen, und hauen mir bei Wurf-11 die Harbi mit 17 HP um. Hätte man sicherer spielen können, aber ich musste 10 Minuten nach dem CK losfahren - zu dem Zeitpunkt hatte mein Gegner noch 20 Minuten auf der Uhr, ich 40 :).
Tja, hat nicht sein sollen. Schlecht vorbereitet, wenig davor gespielt, falsche Listen gezogen - so klappt's halt nicht. 2016 muss mehr gespielt werden, der Jänner ist da mit 2 Turnieren eh ein guter Auftaktpost_count++ -
-
Wie kann man in 20 sec
- Krueger chargen (mini bewegen)
- Telekinese zaubern (check wurf/würfeln + Mini bewegen)
- Stalker trampeln (fury + Mini bewegen)
- Attacken kaufen bis objective put (fury, würfel, check, fury, würfel, check, fury, würfel check)
Die Drogen hätt ich auch gerne -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0