Viele Spieler in Krems?

      Hallo! Also über die Kremser Szene kann man sagen: Sie war schonmal aktiver. Momentan existiert ein kleines Grüppchen das vereinzelt mal versch. Spielsysteme spielt. Die meisten sind ja eigentlich in Wien beheimatet und nur ab und an mal in Krems. Es kommt natürlich auch darauf an welches Tabletopsysteme bzw. welche Systeme du spielst.

      Wir sind eher Tabletopspieler, keine Ahnung wie es in Puncto Boardgames aussieht.



      mfg
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer



      Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      organisieren lässt sich aber auf jeden Fall etwas.

      Greets Micha
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      danke jungs für die Infos. Ich finde es ja faszinierend, daß so eine kleine Stadt überhaupt Tabletopinteressierte hat. Ich bleib jedenfalls am Ball und seh mir mal in der Nähe ein paar Grundstücke an.

      Im Prinzip spiele ich die letzten Jahre nur mehr Kings of War. Früher hab ich mal WH gespielt, aber das ist mir zu umständlich geworden, außerdem mag ich die lockere Herangehensweise ans Hobby von Mantic. (einfach Minis auf den Tisch und los gehts :)) Von den Regeln her gefallen mir aber auch Warmaster und Warmachine, da wäre ich flexibel, hab aber derzeit keine Armeen für.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enpeze“ ()

      na da findet sich auf jeden Fall etwas. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass bei der Anzahl von Studierenden in Krems es noch viel mehr Nerds geben muss als man annimmt... :)

      Gruß Michael
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele