kennt einer von euch überhaupt die comics? hat jemand (vielleicht du werner?) bereits mehr von dem movie gesehen - soll man sich darauf freuen, oder ist er zu vergessen?
daredevil
-
-
-
Original von René
Ich kenn die Comics nicht, aber ich fürchte man muss das Ding sehen :-).
na dann fürchten wir uns gemeinsam -
-
-
-
Marvel - Comics rocken, daher wird mit Sicherheit auch dieser Film angesehen, Spiderman war ja auch nicht so schlecht...
DD-Comics gabs bei uns kaum zu kaufen, ist eher in den USA geläufig. Ich habe sie gemocht.
Btw., es steht mit dem Hulk noch ein weiterer Film aus dem Marvel-Universum in den Startlöchern.
Franz -
Ja, der Hulk-Trailer is nett...
'when it takes over...' nice...
Ich wär' ja für eine Green Arrow/Lantern Verfilmung, aber wär hört denn schon auf mich
edit: Hab grad den neuen Hulk trailer gesehen...(franz hat mich drauf gebracht mal wieder nachzuschauen :])...macht lust auf mehr..."HULK SCHLAGEN"ja. toll. sonst noch Wünsche ? -
ich meinte gehört zu haben, dass Green Lantern Corps irgendwo in der pipeline ist, ... aber bitte nicht drauf festnageln ...
Ansonsten muss ich Bauer_Huber zustimmen: Ben Affleck ist als DD absolut hölzern -jedenfalls im Making of .... - und Elektra (Jennifer Garner) ist viel zu süß .... Und dieser bescheuerte Reggiseur hat aus Kingpin tatsächlich einen zwei Meter großen Neger gemacht (Michael Clark Duncan) ... -
kenn die comics zwar nicht, werd ihn mir aber sicher reinziehen.
hab ich im trailer also doch kingpin verstanden!
damit, daß der ein neger ist kann ich besser leben als wenn sie superman unters solarium legen würden.
bei unpopuläreren figuren geht das besser. ich glaub BLADE ist ja auch kein neger ? oder ? kenn auch hier nur einen gastauftritt in der spiderman serie.
nebenbei der einzige weiße der kingpins statur hat ist marlon brando, und den will ich garantiert nicht sehenZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
@Meister
... Blade ist auch im Comic schwarz ....
Kingpin ist DER Schurke und ein zentraler Charakter vieler Marvels (nicht nur DD). Ganze Armeen von Helden mussten sich schon mit ihm rumprügeln .... So einen Charakter ändert man anständigerweise nicht ....
Die künstlerische Freiheit bzgl. Bullseyes Outfit war mir allerdings auch ziemlich egal ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0