CA am Dienstag dem 23.6.
-
-
-
-
-
@Jerry hin und wieder mal
-
-
-
-
-
Im Prinzip reicht dir ein fertiges deck. Damit kannst schon mal eine Partie spielen und hast einen guten Mix. Gleich mit einem eigenen deck anfangen ist eher ned so empfehlenswert, da du ohne Ahnung nicht auf Anhieb ein stimmiges Deck bauen wirst und somit kannst du schnell den Spaß am Spiel verlieren. Wenn'st magst, kannst auch mal bei mir daheim vorbei schauen und wir spielen mal ein, zwei Partien, dass du schauen kannst, ob es dir überhaupt taugt, bevor du Karten kaufst. Aber das mach ma per PM.Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
Blood Bowl: Waldelfen
Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth -
bin wieder halbwegs fit, werde daher auch um 16 uhr anwesend sein
@Magic
brauchts net im stillen kämmerchen spielen, können am CA ja auch mal was anreißen, ein bissl reizts mich auch grad wieder -
-
-
-
-
-
-
-
-
@Schlofa Danke für das nette Angebot!
Hatte so dunkel in Erinnerung, dass ich mir mal einige Karten gekauft hab, nur wusste ich nicht mehr wo ich die hin gepackt oder ob ich sie verkauft/verschenkt hatte. Jetz hab ich heute nochmal am Dachboden meiner Eltern nachgeschaut und TADAAA da sind sie auch schon. Hatte mir sogar ein paar Decks zusammen gestellt (diente aber eher zur Befriedigung des Sammlertriebs, als des Spielens wegen), denke aber nicht dass die all zu stark sind...egal auf jeden Fall würd ich gern mal gegen jemanden ein Übungsmatch machen, wenn sich wer findet. Hab auf jeden Fall mal 2 60er decks zur Hand!
Lg
J -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0