2. Comitatus Gaming Day

2. Comitatus Gaming Day

So, der Termin ist jetzt mit dem Wirt fixiert:

am Samstag, 12.9.2015 wird der 2. Comitatus Gaming Day im Gasthaus Zur Bahn in 5110 Oberndorf stattfinden

15 Tische sind auf jeden Fall machbar, meldet euch bitte beizeiten an, wenn und womit ihr kommen wollt

gespielt kann praktisch alles werden, ein schöner Mix aus Fantasy, SciFi, diversen Systemen wie Infinity, Freebooters Fate oder auch historische Sachen wie Saga oder Gladiatoren wäre erwünscht

würde mich über zahlreiche Besucher und Teilnehmer freuen

CU

Anmeldungen werden hier gesammelt
      Hey,

ich werde dieses Mal am Gaming Day als Painter vertreten sein, sprich es wird gemalt, gequatscht, gefachsimpelt, was auch immer :D

und damit ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt, wie das so aussieht, hier ein paar Bilder:

Soviel für den Moment dazu, würd mich auf jeden Fall freuen wenn ein paar von euch dann vorbeischauen!!!

lg Stefan/Kharnath
      es wird natürlich auch eine Bemalwertung geben:

Kategorie A: Einzelminiatur (bis Basegrösse 50mm)
      Unterkategorien: WHFB, 40K, HdR, Historisch

Kategorie B: Einheit (maximal 10 Infanterie- oder 5 Kavalleriemodelle)
      Unterkategorien: WHFB, 40K, HdR, Historisch (hier maximal 40 Infanteristen oder 20 Kavalleristen)

Kategorie C: Großmodelle (Panzer, Monster, etc.)
      Unterkategorien: WHFB, 40K, HdR, Historisch (28mm oder größer)

Preise (ab 3 Einreichungen pro Kategorie):
      Urkunden für den 1. - 3. Platz + Sachpreis für den 1. Platz
      Best of Show (die meisten Stimmen aller Kategoriesieger) - Urkunde + Sachpreis
      Spartan-Preise (da wird Hahnc noch was dazu schreiben)

Einreichungen nur von 9.00 - 11.00 Uhr am Gaming Day

CU
      Hi,

die Grüne Horde kommt mit Sicherheit auch, für mich selbst kann ich es schon genau sagen, wer dabei sein wird werden wir sehen.
      Als Spartan Vanguard habe ich die Spiele von Spartan Games im Gepäck.
      Da mir Walter sicher keine 5 Tische geben wird, und ich die auch nicht bedienen könnte, plane ich derzeit mit Firestorm Planetfall und Halo zu erscheinen.

Wenn Ihr die anderen Sachen spielen oder sehen wollt (Dystopian Wars, Dystpian Legions, Firestorm Armada, Uncharted Seas) gibt mir bescheid dann plane ich um, oder nehme mehr mit.

Spartan Bemalwertung:

Ich hab wieder je einen Preis für Dystopia und Firestrom bekommen, die es zu verteilen gilt.
      Da ich weiss das es zu beiden Kategrien nur wenige Spieler gibt darf jeder maximal 2 Flotten stellen, sonst ist es nachher leer.
      Bewertet wird wie bei m Rest mit den Zuschauer stimmen.

Kategorie D: Dystopian Wars,
      Abzugeben ist ein kleine Flotte, die eine Schwadron aus allen drei Grössen sowie die dazu gehöringen Wings enthält.

Kategorie E: Firestorm Armada
      Auch hier eine Flotte mit einer Schwadron aus jedem Tier, wenn ihr Carrier benutzt, sollten die auch die SRS Tokens vorhanden sein.

Gruss christoph
      Hallo,

werde mit meinen Skaven anrücken.

Ob 8th Edition oder Age of Sigmar ist mir eigentlich egal, habe Lust beides zu spielen wenn sich ein Gegner findet.

Gibt es bei der Bemalwertung auch eine Kategorie für selbst gebautes Gelände?

Sonst muss ich wohl noch a bisserl an meiner Bemaltechnik für Miniaturen feilen :D

Lg,
      Max.
      Habs schon mal erwähnt hier kurz nochmal.

Ich präsentiere eine 5000 Punkte Armee, könnten auch mehr sein, die Hintergrund technisch auf den Damokles Kreuzug aufgebaut wurde( Sternenreich der Tau).
      Bestehend aus Teilen der Imperialen Armee(Panzerarmee), Imperialen Ritter House Terryn, Space Marines Orden der Iron Hands und Ultramarines , Imperial Navy und Einen Titanen..

Folgende Modelle werden zu sehen sein.(Games Workshop und Forgeworld)

Mars Pattern Warhound
      Marauder Destroyer
      Ferrus Marnus Primarch der Iron Hands
      5 Imperiale Ritter (neue Modelle)
      Sowie Contemptors,Macharius usw...

Viel nettes schönes Spielzeug...
      "The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
      :cookie:

"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
      :grumble:

"Death is the fate of all warriors..."