Ja, wir machens heuer noch einmal!
Nachdem der erste Flohmarkt im April viel Lob von Besuchern wie Verkäufern bekam, will ichs gerne noch einmal veranstalten und möchte euch so die Gelegenheit geben, im neu renovierten Clublokal die ein oder andere Miniatur (oder ein Brettspiel, ein Buch, oder oder...) zu erwerben und gesellig zu plauschen. Termin ist dieses Mal Samstag, der 10. Oktober (da ist in NO-Österreich heuer eh kein Feiertag - ich hoffe, dieses Mal auch kein anderes Event).
Ich bitte wie beim ersten Mal um rege Teilnahme und Anmeldung der Händler in diesen Thread. Die Teilnehmerliste wird von mir aktuell gehalten werden, am liebsten natürlich mit einer kurzen Angabe, was die Leute denn so erwarten können. Für Händler gibt es eine Tischpauschale von 5,-, für alle Anderen gilt der normale Clubeintritt.
Wann? Samstag,10. Oktober
Einlass ab 11:00 (für Verkäufer ab 10:30).
dieses Mal kein Verkaufsschluss, es gilt open End.
Thread zum 1. Flohmarkt
Flohmarkt 2015 WOW/Keepers
Bilder vom 1. WoW/Keepers-Flohmarkt
austrohammer.wordpress.com/201…-flea-market-impressions/
LG, Bär.
------------------------------------------------------------ Verkäufer ------------------------------------------------------------------
ACE
Brettspiele, ein paar Minis und was sich sonst bis Oktober findet
BigWolf
Rollenspiel- und Tabletopsachen, Bücher, Brettspiele
Crusader
WHFB, WH40K, X-Wing und Bücher
Justizius
40K, Fantasy, Reaper, Infinity, bisschen was Historisches aus dem WW2 und ein paar Brettspiele und Bücher.
Lexxmann ?
medicus
altes GW zeug
Nikfu
historisches und fantastisches zinn sowie Rollenspiele und DVDs
Tanzbär
Warhammer: Bretonen, Vampire, Echsen
diverse Fantasybücher
Xun ?

Nachdem der erste Flohmarkt im April viel Lob von Besuchern wie Verkäufern bekam, will ichs gerne noch einmal veranstalten und möchte euch so die Gelegenheit geben, im neu renovierten Clublokal die ein oder andere Miniatur (oder ein Brettspiel, ein Buch, oder oder...) zu erwerben und gesellig zu plauschen. Termin ist dieses Mal Samstag, der 10. Oktober (da ist in NO-Österreich heuer eh kein Feiertag - ich hoffe, dieses Mal auch kein anderes Event).
Ich bitte wie beim ersten Mal um rege Teilnahme und Anmeldung der Händler in diesen Thread. Die Teilnehmerliste wird von mir aktuell gehalten werden, am liebsten natürlich mit einer kurzen Angabe, was die Leute denn so erwarten können. Für Händler gibt es eine Tischpauschale von 5,-, für alle Anderen gilt der normale Clubeintritt.
Wann? Samstag,10. Oktober
Einlass ab 11:00 (für Verkäufer ab 10:30).
dieses Mal kein Verkaufsschluss, es gilt open End.
Thread zum 1. Flohmarkt
Flohmarkt 2015 WOW/Keepers
Bilder vom 1. WoW/Keepers-Flohmarkt
austrohammer.wordpress.com/201…-flea-market-impressions/
LG, Bär.

------------------------------------------------------------ Verkäufer ------------------------------------------------------------------
ACE
Brettspiele, ein paar Minis und was sich sonst bis Oktober findet
BigWolf
Rollenspiel- und Tabletopsachen, Bücher, Brettspiele
Crusader
WHFB, WH40K, X-Wing und Bücher
Justizius
40K, Fantasy, Reaper, Infinity, bisschen was Historisches aus dem WW2 und ein paar Brettspiele und Bücher.
Lexxmann ?
medicus
altes GW zeug
Nikfu
historisches und fantastisches zinn sowie Rollenspiele und DVDs
Tanzbär
Warhammer: Bretonen, Vampire, Echsen
diverse Fantasybücher
Xun ?
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.