Herbstflohmarkt WoW/Keepers 2015
-
-
-
-
Tja.. bin nicht katholisch, aber ich habe leider wieder mal den ganzen Tag Unterricht an der FH
Also wieder nix mit FlohmarktMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
Tanzbär schrieb:
Alle christlichen Bekenntnisse taufen.
.... Opium fürs Volk -
-
Lexxman schrieb:
sollte mal meine tabletopsachen checken, damit ich was zum verkaufen habe
erledigt, folgendes nehme ich morgen mit !!
diefestung.com/forum/gallery/index.php/Album/38-zum-Verkauf/
nehme noch zwei bemalte bloodbowlteams mit --> undead + woodelves + extras
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexxman“ ()
-
Hast SMS15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Stimmt, es war sehr nett mit euch zu plaudern, aber auch wenn es ein paar Besucher mehr als letztes Mal gab (was nicht wirklich eine Kunst war), muss man feststellen, dass das Interesse an einem Flohmarkt eher nicht vorhanden ist, schade.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Bei mir ist es sich wieder nicht ausgegangen"... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
Nikfu schrieb:
....., muss man feststellen, dass das Interesse an einem Flohmarkt eher nicht vorhanden ist, schade.
denke auch so, nachdem diesmal der Termin gutgewählt war, kein Feiertag, keine Sommerferien, anscheinend wollen alle nur mehr online Schnäppchen machen, aber die Community lebt leider nicht nur vom online kaufen und chatten !!
ich werde das nächstemal wieder dabei sein!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0