Titel für Anzahl der Beiträge

Titel für Anzahl der Beiträge

Ich hoffe, daß die Tatsache das es jetzt doch Titel für Vielposter gibt nicht gewisse Leute dazu verleitet wieder ein paar Einzeiler in jedem tread zu posten!
    Naja, probieren kann man es ja...

Aber die Idee, Titel nur denjenigen zu geben die sich irgendwie im Forum verdient machen finde ich trotzdem besser.
    Also grade ich bin einer der Einzeiler liebt, aber nur da wo sie auch wirklich (lachewrfolgsmäßig) angebracht sind. Das wird sich bei mir nie ändern. Aber ich stimme dir voll zu, das so Sachen wie höhö, oder Hallo leute, nicht unbedingt sternchenbelohnt werden sollten. ;)
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    ich denke mal das allein das vorhanden sein der "echten" titel die leute und deren leistungen die diese erhalten...mehr als genung würdigen...

und wenns jemand braucht...zu posten wie ein "blöder" nur damit er nen forumstitel bekommt...so soll er ...

ich denke halt...man sollte einfach auf eine art sehen ob man einen "oldie" des boards vor sich hat oder einen newbie...findet ihr nicht?!?

und wenn ihr ein kurzer zeit die webpage sehen werdet...werdet ihr auch bemerken für was die "festungstitel" zu gebrauchen sind ;)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ich darf mich mal Sgt.Davidus anschliessen

und um zu wissen, ob jemand ein board-oldie oder board-newbie ist, brauch ich nicht umbedingt sterndal, schliesslich kann ich in ein paar tagen soviele posts machen, dass ich auf platz 1 bin, und deswegen bin ich kein oldie !!!

sterndal weg, und falls moeglich die raenge nach dem registierungsdatum beim board "verteilen"

oder die sterndal/raenge ganz weg( fuer die normalen user)

mfg

gut...das mit den "neuling" werd ich mal verbessern :D aber ich saß jetzt ungefähr 4-5 stunden vor incubation (was sgt. davidus zu verdanken habe :) ) und zu den rängen selbst würd ich sagen...abwarten und tee trinken...ihr werdet sehen mit der zeit wirds ganz normal werden...

and by the way...gerade auch andere besucher dieses boards erwarten nun mal auch so "weltliche" dinge :rolleyes: wie ränge...

wir werden einfach sehen wies weitergeht... ;) (spätestens wenn die ersten sterndel durch einen "heiligen" granz ersetzt wird werden einige froh sein ;)
    Mir hat das eigentlich gefallen das die Titel nur für außergewöhnliches verliehen werden.

Weil die Quantität der Posts nichts über die Qualität aussagt.

Klar die meisten benehmen sich ordentlich, aber mit den neuen Titlel wird es sicher zu mehr unqualifizerten Posts kommen.

Kenn so diese threats, einer beginnt ein Thema und dann folgen die ich auch oder ich nicht Posts reihenweise und Leute die ordentlich antworten wollen lassens dann gleich bleiben.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich denke auch, daß wir mal abwarten können wie sich die ganze Sterndal Sache entwickel. Es ist leider sowieso mehr als offensichtlich, wenn jemand in 3 Tagen von "Neuling" auf "Veteran" oder noch höher steigt!

Und ich hoffe nicht, daß er dann von allen als "alteingesessener" poster betrachtet wird!
    hm...
    a bissl "fad" die raenge
    ab 320 Beitraegen schon Sergeant ?
    danach kein Veteranensergeant ?
    vielleicht Chaos-Raenge ;)

Kultist - ab 50
    Chaos Marine - ab 100
    Khorne Berserker - ab 200
    Besessener - ab 450
    Kult Terminator - ab 700
    Erhabener Champion - ab 1.000
    Mächtiger Champion - ab 1.500
    Psioniker - ab 2.250
    DaemonenPrinz - ab 3.000
    Grosser Daemon :] - ab 4.000
    Chaos-Gottheit :evil: - ab 10.000

solche raenge wuerden mich freun :))
    und die sterndal durch chaos-sterne ersetzen :P
    oder durch schaedel :]
    lach...als "schwaller" hab ich mir die anzahl auch redlich zusammengetippt...schau mal in mein profil und gehe auf suche...(viel spass) :D

wie gesagt die titel sind schon vorhanden...aber einbauen tu ich die nach bedarf...es soll ja auch nen bissl spass machen und nicht zum sammeln von posts verleiten... ;) (und wieder einer mehr in meiner liste von posts :P )
    Naja die Sache mit den Ränge ist ja ne nette Sache. Sie wird aber mehr und mehr Leute zum Spammen bringen. Ich denke mit, das es neben den Anzahl der Postst auch noch einen Titel für den Inhalt geben sollte. Manche Leute geben sich nähmlich wirklich mühe, suchen stundem im internet nur um einen gescheiten post hinzulegen. Ich such auch immer gerne im Internet um antworten zu bringen. habe aber leider keine flatrate. Also folgendes

gutes post=viel internet suchen :D
    viel internet=hohe rechnung X(
    hohe rechnung=stress mit eltern :(

Ich hab schon oft ärger bekommen. aber selbnst das schreckt mich nicht zurück euch was zu liefern. Ihr könnt euch ja mal gedanken über meinen Vorschlag machen.