Anleitung

Hello,
      kennt von den FW Spielern vielleicht jemand einen Malguide für die Wehrmacht?
      Suche mehr das Graue vor allem bei den Panzern, aber Inf wäre auch toll, und finde leider nur die Camo.Varianten.
      (Falls jemand World of Tanks spielt, die Standartfarbe der Deutschen ca)

Bin Anfänger beim malen und bräuchte schon alleine eine Farbenliste.
      (im Moment habe ich nur German Grey und Grey Green von vallejo)

Hoffe ihr könnt mir helfen
      für infantry:

flamesofwar.com/Default.aspx?t…0&art_id=289&kb_cat_id=27

für panzer ganz easy:
      1. grundschicht "german grey" über den ganzen panzer (auch die ketten)
      2. je nach bedarf entweder "german grey" mit weiß aufhellen oder ein beliebiges fertiges, etwas helleres grau als "german grey" nehmen => wiederum ganzen panzer trockenbürsten - je nachdem wie du es willst heller oder dünkler lassen - was meiner meinung nach gut ausschaut, ist das betonen der kanten
      3. ketten teilweise mit "gunmetal grey" trockenbürsten, um abnutzungen darzustellen
      4. werkzeuge mit braunton und "darkgrey-gunmetal grey"-gemisch bemalen (z.B. bei schaufeln den stiel der schaufel braun, die spitze der schaufel mit dem gemisch)
      5. panzerfahrer kappe und uniform in schwarz malen, gesicht mit hautfarbe, die waffenfarben mit rosa (also die epauletten)

optional: dreck auf den ketten durch trockenbürsten mit dunkelbraun und dann hellbraun
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!