Magic the Gathering - Stammtisch

Servus!

Was? Gemütliches Zusammenkommen, Spielen, Tauschen und Fachsimpeln im freundschaftlichen Rahmen
      Wie? Eintritt für Nicht-Mitglieder 2€, dafür gibts Verpflegung zu spottpreisen.
      Wo? Vereinslokal der Grinsenden Greife, Maygasse 13
      Wann? Dienstag, 14.07. ab 19:00 Uhr bis Open End

Ein solcher Stammtisch war mir schon lange eine Idee, und nun habe ich sie mal umgesetzt. Wir wollen im gemütlichen Rahmen einfach zocken, bisschen Tauschen und quatschen.
      Es ist jeder herzlich eingeladen und kann auch gerne nen Kumpel mitbringen, absolut kein Thema :)

Es gibt übrigens auch eine FB-Veranstaltung, schreibt mir einfach falls ich euch dazu einladen soll!

Achja: Für alle die interessiert sind, habe ich auch ein paar Decks zum ausleihen und auf jeden Fall Zeit das Spiel zu erklären, daran soll es nicht scheitern :)

lg
      Lukas
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Nicht vergessen - heute gehts rund!

11 Zusagen haben wir bereits! Das Publikum, und auch die Decks sind wild gemischt - es ist sowohl was für Spaßspieler, als auch für Tournament-Player dabei :)

lg,
      Lukas
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Danke an Alle die gekommen sind!

War echt ein voller Erfolg! Richtig viele Leute, richtig gute Stimmung und richtig coole Decks :)
      Vorallem freut mich auch, das wir zwei Anfänger dabei hatten, die sich nun Magic genauer anschauen werden und schon an Decks tüfteln^^

Ich persönlich hatte coole Spiele (auch ein 4er Match das bis zur letzten Runde spannend war) und endlich mal ein Dämonendeck gesehen das wirklich gut funktioniert. Ich bin erstaunt :D

Es wird definitiv einen nächsten Stammtisch geben, diesen aber erst im September :)

lg
      Lukas