Warmachine Journeyman Liga im WoW: Age of Cygnar
-
-
-
-
Hab gestern meine ersten Spiele absolviert, 2x gegen Just_Dan.
Hab sogar kleine Berichte erstellt: sailormeni.wordpress.com/2015/…urneyman-league-khador-1/Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Wo/Wie tragen wir Liga Punkte nun ein?
Meni und ich hätten jetzt jeweils:
2x ein Spiel gespielt = 4
1x ein Spiel gewonnen = 1
1x gegen eine Spielerin bzw. einen Spieler zum ersten Mal in der Liga gespielt = 1
1x gegen die Fraktion der Gegnerin bzw. des Gegners zum ersten Mal in der Liga gespielt = 1 -
-
Eichohrkatz schrieb:
Ich glaub die Spiele zählen erst ab 26.8. da da erst der offizielle Start ist.
Oh nein!
Ich dachte direkt nach dem ETC gehts los ...
In dem Fall haben wir natürlich nicht vergangenen Samstag, sondern nächsten Mittwoch gespielt.
Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Weil ichs grad seh (aus dem zweiten Post):
"Es wird kein Limit für die Anzahl der absolvierten Spiele geben, doch man bekommt keine Ligapunkte für Spiele gegen SpielerInnen, gegen die man im direkt vorangegangenen Spiel gespielt hat. "
2 mal hintereinander gegen den gleichen spielen bringt punktetechnisch also nada -
-
-
Richtig, am 26.8. ist Anpfiff. Ab dann gilt's! Leider unterstützt uns Games Workshop nicht mit einer Sigmar-Torte
Asmodai und ich überlegen gerade noch, wie wir die erreichten Punkte übersichtlich präsentieren (und vor allem admintechnisch verwalten) können. Ebenfalls ausständig ist Asmodais Achievement-System.
Die Liga-Belohnungen werden gerade gelasert. Folgende Dinge wird's für jeden Teilnehmer zu ergattern geben - wenn denn die Punkte stimmen:
*1 Medium Widget (5", 3", 2", 0.5")
* 15 Focus/Fury Marker
* 4 Corrosion Marker
* 4 Stationary Marker
* 4 Knocked Down Marker
* 4 Fire Marker
* 4 Corpse/Skull Marker
* 2 beschreibbare Upkeep-Marker (oval)
* 2 beschreibbare Spell Effect-Marker (rund)
* 1 beschreibbarer Effect-Marker (quadratisch)
Die Token sind aus weißem Acryl und bunt bedruckt - Foto folgt.post_count++ -
Also ich werde schauen dass ich Mittwoch kommen kann. Bin aber wohl erst gegen 19/20 uhr da. Muss noch planen. Jemand lust auf 20/21/22 uhr?Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
DCM schrieb:
Ich werde so früh wie möglich da sein (Urlaub) und stehe für Ligaspiele und auch Einführungsspiele (Werd mich bemühen es gut zu erklären ^^) zur Verfügung.
Wann ungefähr bist du denn da? Habe auch Urlaub und bin dementsprechend flexibel.
@zweifler
Spiel um 20 Uhr okay? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0