8000 Pkt. Schlacht : Bloods;Darks;Chaos;Wolves!!!

8000 Pkt. Schlacht : Bloods;Darks;Chaos;Wolves!!!

Ich habe soeben eine sehr graße Schlacht hinter mir .
    Ich habe mit Dark Angels und Space Wolves, gegen Chaos Khorne und Blood Angels gespielt, und gewonnen.

Im erstenb Speilzug hatte er mir meinen Cybot rausgehauen, doch wir rechten uns und ich Tötete mit meinen Blutwölfen 2 Taktische Trupps, 3 Bikes und 5 Terminatoren der Bloods in gerade mal 3 Spielzügen. Die 3 Khorne Berserker Trupps und einen Besessenen Trupp a 10 Mann, machten wir innerhalb von 2 Spielzügen Platt. Diese insgesamt 8000 Pkt. Schlacht war voll der Hammer, und wir haben 8 Stunden gebraucht. Ist sehr zu empfelen, wenn ihr totale FANATICS seid.
    Tja, finde solche Großschlachten sind meistens sehr unausgewogen. (leider) Falls das in eurem Fall nicht so war, habt ihr Glück gehabt freu mich für euch.
    Ich würd euch nur raten eher mit reinen Armeen zu spielen und dafür einen Doppelten Armeebogen zu verwenden.
    Mir erscheint außerdem die Kombination einer Schuß und einer super Allroundarmee gegen zwei reine Nahkampfarmeen etwas unfair, da die SW die Nachteile gut ausgleichen könnten.

Motto des Tages:
    Folgt mir und der Ruhm des Sieges wird uns gehören
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Die Größer der Schlacht ist recht imposant - vor allem, wenn man das Gelände in Relation dazu stellt (das also auch größer ausfällt)...

...aber vom Background her wäre es für mich Zeitverschwendung. Chaos und Blood Angels auf einer Seite :( , Dark Angels Schulter an Schulter mit Space Wolves :evil:

Als Zwischenspiel vielleicht ganz nett, wenn keine anderen Minies vorhanden sind und alle mal mitspielen wollen, aber für ein 8000Punkte Event wäre mir der Aufwand viel zu Schade... da käme bei mir so recht keine Stimmung auf...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    ich fand die schlacht vom aksho ziemlich cool (3vs3 jeweils 2000punkte) bis auf ein paar regeln in bezug auf mission war es sehr geil :)

hatte in letzter zeit 2 mehr spieler battle... naja die kombinationen waren sehr interessant (eldar mit nids vs da und sm; da & eldar vs sm & nids)... naja ausgeglichen wars sicher nicht... X( aber auch ok... :]
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Was sind Nids???
    Wir sind bei uns nur 6 Spieler ( Bloods;Darks;Wolves;Tyranten;Tau;Khorne)
    daher konnten wir uns nur so zusammenschließen!!!

DER IMPERATOR DANKT BLOODCLAW
    UND DIE WÖLFE DES SÜDENS NAHMEN RACHE!!!!

PS: Suchen deswegen Warhammer/40k im umfelt von Olfen im Münsterland
    @Bloodclaw: nids = Tyraniden

Ich finde etwas merwürdige Paarungen nicht so schlimm, hauptsache es macht spaß. Ok, bei einer Kampagne sollten die Dark Eldar nicht umbedingt den SM zur hilfe eilen, aber bei einer Einzelnenschlacht geht das schon.
    Ich find großschlachten cool. Wir spielen fast nur 6000 Punkte Schlachten mit 4 Spielern (BTs,Imps vs Ork,Chaos).
    Wir wollen aber noch ne Schlacht mit 9 armeen machen. Ca 1500 Punkte pro Armee :D :D (12000 Punkte :D :D :D )
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    es dauert zwar lang aber is machbar.
    Plan:
    12uhr: aufstellung danach Mittagessen
    XXUhr: Beginn
    20Uhr: Abendessen
    00Uhr: Mitternachtsimbis
    XXUhr: Ende (vielleicht um 7Uhr Früstück :D )

Ich kenn einen der hat mal am Freitag angefangen und am Montag morgen gemerk, dass er arbeiten muss.OK dazwischen hat er noch gemalt und fern gesehen, aber 90% war schlacht :D :D
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P