2000 Pts., Faktor Legio Immortalis

2000 Pts., Faktor Legio Immortalis

Morgn
    Da Erich anscheinend keine Lust hat, gegen mich zu spielen, frage ich einmal die Allgemeinheit, wer Lust auf eine 2000 Pts. Schlacht gegen meine Blood Angels mit Möglichkeit des Besuchs der Legio Immortalis hat?
    Ich hätte den Samstag Zeit, Milan wäre auch einverstanden.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    hmmm....grundsätzlich hätte ich shcon Lust gegen BloodAngels zu spielen... aber irgendwie fehlt mir die Lust 2000 Punkte Orks gegen bis zu 3000 Punkte SpaceMarines zu schicken...... OK die Legio Immortalis kann jedem helfen.... aber seien wir uns ehrlich....es sind SPACEMARINES ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Ich weiß nicht, der Milan wird mir sicher zeigen wollen, wer der bessere Marine ist: Der loyale oder der mutierte?
    Er lässt auch des öfteren durchklingen, dass er "auch alles vom beiden spielern bis auf jeweil ein modell" ausschalten kann, und diese beiden sich dann untereinander ausmachen, wer die Schlacht gewinnt... (Blöd wirds, wenn beide gleichzeitig zuschlagen und sich gegenseitig ausschalten im Nahkampf :D).
    Ich denke, der Milan wird unparteiisch sein, und gegen Orks hab cih auch shcon eine zeit lang nimmer gespielt, also würds mich schon reizen.
    Also, wie schauts aus? Hast am Samstag Lust?

PS: Hör mal, es sind 20 zusätzliche Siegespunkte 8o
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @ Git:

hmmmm 2000 Punkte Necrons hätten aber auch was .... ich meine 2 Lords.... nen Monolith..nen paar Gruftis und der Rest Krieger und Extinctoren :D wäre doch nett 8)

Morgn
    Also, meine Frage geht vor allem an Zagstruck und Patrick: Wer von euch will jetzt?

PS: @Patrick, du verstehst sicher, wenn cih es vorziehe, einmal gegen Zagstruck zu spielen, da ich gegen ihn noch nie gespielt habe.
    langsamer Maler

also ich werde sicher parteiisch sein...

je mehr man mir zahlt desto parteiischer werde ich sein :)

ne mal ihm ernst da brauchts euch keine sorgen zu machen, kann genau so passieren das ich gar nicht auftauche und ihr die punkte so bekommt ;)

aber ich habe mir was ganz was lustiges ausgedacht, was echt spannend ist und keinen benachteiligt und absolut nicht heftig ist. was ?? ausprobieren :D
    OK...soll recht sein ...Samstag...Uhrzeit? ...ich bring 2000 Punkte Orks und du (Turin) ne Menge Leichensäcke für deine BloodAngels .....

.... und hoffen wir auf ein Gemetzel :evil:

Morgn
    Na, sagma so ab 2/halb 3, okay?

ne Menge Leichensäcke

Wieso sollte ich deine Orks einpacken? Die werden verbrannt ;)
    langsamer Maler

und hoffen wir auf ein Gemetzel

das wird es geben , muauauauaua

vorweg:
    legio wird dabei sein aber sicher das spiel nicht entscheiden
    werde mir dann eine nette mision für euch überlegen mit einigen feinheiten damit es echt ne klasse schlacht wird.

nachdem es 2 nahkampf armeen sind brauche ich mir wegen vielen sachen keine gedanken machen da ihr ähnliche spielanlage habt und so keiner benachteiligt wird ^^

macht euch auf ne lange und feste schlacht gefasst

motto möge der bessere gewinnen.