Nurgle Codex?

Nurgle Codex?

Hallo zusammen!
      Weis jemand ob es möglicherweise mal einen Nurgle Codex für 40k geben könnte? Da ja ein Khorne existiert hab ich mich gefragt ob da was Gerüchte mässig was bekannt ist?
      Würd mich halt interessieren
      Tabletop Knights e.V. :evilgrin:
      Hören tut man nix im Moment, tzeentch bekommt angeblich im Sommer noch ein eigenes Buch.
      Allerdings hält gw ziemlich gut dicht in letzter Zeit und haut dann überraschend Sachen raus. Ich würde die Hoffnung dh noch nicht ganz aufgeben ;)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Nun, es gibt seit dem Frühjahr einen Codex Khorne Daemonkin und viele Gerüchte deuten auf einen Codex Tzeentch Daemonkin im Spätsommer/Frühherbst hin. Ein großer Dämon und weitere Modelle als Plastik sollen im Zuge dessen veröffentlicht werden (noch einmal: Gerüchte!). Ein eigener Codex für Nurgle kann dann eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, wenn man die Sache konsequent zu Ende denkt. Doch wie immer glaub ich es erst, wenn ich es sehe und es offizielle Aussagen gibt wenn ich dazu die ersten waghalsigen und wildesten Gerüchten auf irgendwelchen Blogs gelesen habe :)

EvoX schrieb:

Hallo zusammen!
      Weis jemand ob es möglicherweise mal einen Nurgle Codex für 40k geben könnte? Da ja ein Khorne existiert hab ich mich gefragt ob da was Gerüchte mässig was bekannt ist?
      Würd mich halt interessieren

Kurz gesagt: Unbekannt.
      Mechanicum-Tactica
      WFB/KoW: Nippon: Shinzei-Clan, Skaven/KoW:Goblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus