Hallo Mitstreiter!
Am 26.09.2015 wird das erste Hobbit Turnier in Wien über die Bühne gehen!
Wer auf T3 angemeldet ist, kann sich dort gerne zum Turnier anmelden: tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=14739
Ich nehme Anmeldungen auch hier entgegen. Bei Zusage zum Turnier sende ich dann meine Kontodaten zu, zwecks Überweisung der Startgebühr.
Folgende Daten sind bereits fix:
Ab 10 fixen Anmeldungen (Geldeingang) wird das Turnier stattfinden
Es wird mit 500 Punkten gespielt
Man kann mit einer oder zwei Armeen antreten
Es wird Thematikpunkte geben, die direkt in die Turnierwertung einfließen
Es wird eine Modellbegrenzung von maximal 50 Modellen pro Armee geben!
Es werden einige Modelle limitiert. Folgende Modelle dürfen maximal pro Armeeliste enthalten sein (2 Ringgeister, 1 Modell dass den Zauber Kampfrausch beherrscht, 2 Monster)
Es herrscht Bemalpflicht!
Drei Spiele werden je 1.5 Stunden laufen, das Erste Spiel wird mit zwei Stunden veranschlagt. Zwischen dem zweiten und dem dritten Spiel wird eine Stunde Pause (Essen) gehalten. Je nach Ablauf und Zeit könnte das letzte Spiel dann auch zwei Stunden gespielt werden. Dies wird dann kurzfristig entschieden.
Das Turnier findet am 26.09.2015 im Siren Games (Friedmanngasse 13, nähe Brunnenmarkt) statt
Start des Turniers wird 11.00 sein. Sollten mehr als 20 Spieler zusammen kommen, macht der Ladenbesitzer für uns auch eine Stunde früher auf!
Ende des Turniers wird, voraussichtlich 19.00 sein.
Das Turnier wird 12 Euro kosten! (15 Euro für Spätentschlossene)
Noch offen:
Gespielte Szenarien (Szenarien werden erst vor Ort bekannt gegeben)
Danke fürs lesen, und ich hoffe auf rasche Anmeldungen. Denn je früher wir die 10 Leute voll haben, desto eher kann der Ladenbesitzer das Turnier fixieren und im Laden ausschreiben, und so vielleicht noch weitere Spieler auf das Turnier aufmerksam machen.
Liebe Grüße aus Wien!
Am 26.09.2015 wird das erste Hobbit Turnier in Wien über die Bühne gehen!
Wer auf T3 angemeldet ist, kann sich dort gerne zum Turnier anmelden: tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=14739
Ich nehme Anmeldungen auch hier entgegen. Bei Zusage zum Turnier sende ich dann meine Kontodaten zu, zwecks Überweisung der Startgebühr.
Folgende Daten sind bereits fix:
Ab 10 fixen Anmeldungen (Geldeingang) wird das Turnier stattfinden
Es wird mit 500 Punkten gespielt
Man kann mit einer oder zwei Armeen antreten
Es wird Thematikpunkte geben, die direkt in die Turnierwertung einfließen
Es wird eine Modellbegrenzung von maximal 50 Modellen pro Armee geben!
Es werden einige Modelle limitiert. Folgende Modelle dürfen maximal pro Armeeliste enthalten sein (2 Ringgeister, 1 Modell dass den Zauber Kampfrausch beherrscht, 2 Monster)
Es herrscht Bemalpflicht!
Drei Spiele werden je 1.5 Stunden laufen, das Erste Spiel wird mit zwei Stunden veranschlagt. Zwischen dem zweiten und dem dritten Spiel wird eine Stunde Pause (Essen) gehalten. Je nach Ablauf und Zeit könnte das letzte Spiel dann auch zwei Stunden gespielt werden. Dies wird dann kurzfristig entschieden.
Das Turnier findet am 26.09.2015 im Siren Games (Friedmanngasse 13, nähe Brunnenmarkt) statt
Start des Turniers wird 11.00 sein. Sollten mehr als 20 Spieler zusammen kommen, macht der Ladenbesitzer für uns auch eine Stunde früher auf!
Ende des Turniers wird, voraussichtlich 19.00 sein.
Das Turnier wird 12 Euro kosten! (15 Euro für Spätentschlossene)
Noch offen:
Gespielte Szenarien (Szenarien werden erst vor Ort bekannt gegeben)
Danke fürs lesen, und ich hoffe auf rasche Anmeldungen. Denn je früher wir die 10 Leute voll haben, desto eher kann der Ladenbesitzer das Turnier fixieren und im Laden ausschreiben, und so vielleicht noch weitere Spieler auf das Turnier aufmerksam machen.
Liebe Grüße aus Wien!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()