[WH40K] Einzelturnier im WoW am 19.9
-
-
Na passt scho so
mit Titanen wär geil, dann frag ich einfach den Lutheren - hab ghört der hat ein paar, sicher auch zum Borgen
Werde dieses Mal ziemlich sicher (wieder einmal) mich mitspielen trauen, bin für Listenvorschläge dankbar (bin im derzeitigen Meta a Nudl) - besonders von denjenigen, die so wissen, was für Armeen (Orkz, Tyras, Eldar, Salamanders) / Modelle zaus habWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
-
grossa grüna schrieb:
lassts mich meinen urlaub mal genießen
Du hast Urlaub, also genug Zeit die Ausschreibung zu machen. Keine blöde Ablenkung durch "Arbeit"
Es ist doch nur noch 1 Monat bis zum Turnier, langsam macht sich schon die Panik breit -
-
grossa grüna schrieb:
du spiel marines und gut istsroman spielt irgendwas mit seinen kleinen knights und keiner traut sich, tyras zu nehmen
eh alles beim alten^^
ziemlich gute Analyse!
na dann Genies deinen urlaub
general failure reading disk? who the fuck is general failure and why is he reading my disk? -
-
grossa grüna schrieb:
Mach ich.. Sitz grad im Ikarus und warte auf die letzten 5 gänge
Ah der feiner Herrgeneral failure reading disk? who the fuck is general failure and why is he reading my disk? -
-
-
-
-
-
-
AUSSCHREIBUNG IST FERTIG UND DRAUSSEN!
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=14871
BITTE ANMELDEN, wir bekommen diesmal sogar besuch aus Tschechien-vielleicht also die Chance für den einen oder anderen auf RevancheGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0