VIVAT III - 14.11.2015
-
-
All my bags are packed,
I´m ready to go
(John Denver, leaving on a jetplane)
Eine grosse Schachtel mit nano minis
7 grosse schachteln mit Nato Minis
Freuen uns auf euch!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
DANKE!
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
slowik schrieb:
Gibt es eigentlich heuer wieder eine VIVAT-Min?
ja. Mich
Wieso hab ich keinen Slowik bekommen!?
Mein Blog: Odinsmen -
Ich sage auch danke, es war ein sehr schöner Tag.
@Captain
wie bei der mona Lisa war ich rein optisch zu bestaunen
apropos Mini, kennst meine zombizide miniatur?Eusebio schrieb:
"Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise" -
-
Den halben vivat-tag, den ich im alexander verbracht habe, habe ich äußerst genossen. Vor allen, da sich erstmals saga wirklich zu einem echten gruppentisch gemausert hat! Hier mein besonderer dank an die burschen meiner vivat-orga ( it's time for a post vivat-orga meeting!!!!) !
location hat mir sehr gut gefallen. Die konzentration auf einen raum und ein bissi auch im zweiten hat meiner meinung nach nicht geschadet, im gegenteil!
Leider war der akku meiner kamera nachdem ersten foto platthoffe aber auf die tollen fotos von virago!
danke an niko und crew für den tollen samstag anfang.
ps: leider musste ich grad weg, als sia reinrauschte. Mein nachmittags/abendprogramm endete aber auch sehr unterhaltsam mit mary poppins. -
-
Es war eine tolle Veranstaltung! Danke auch an die SAGA-Oga, endlich hab ich es einmal geschafft.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
"Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit."
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „virago“ ()
-
-
"Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit."
-
-
-
-
Super Fotos, danke!15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Ich hab auch ein paar
Panoblick des Waterloo-Tisches von Britenseite aus. Die vier folgenden Fotos sind gedanklich nebeneinander zu legen...
...und die wackeren kämpfenden Projektteilnehmer:
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Und noch ein paar Impressionen...
vivat-htt.at/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0