Sehr geehrte Festungsbesucher,
hiermit möchte ich kundgeben, dass ich mich von meiner unberührten Tyranidenarmee trennen möchte. Hätte das Wiederaufleben einer Ära werden sollen, allerdings ist der Hauptspieler unserer Partie nach Deutschland verzogen, die anderen ins Malifaux spielen vertieft und ich bin nicht mit all zu viel Zeit gesegnet. Daher würde es mich freuen wenn meine „Brut“ ein neues zu Hause finden könnte.
Zum Bestand:
Boxen:
Anzahl: 2, Name: Carnifex der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 42€
Anzahl: 1, Name: Ganten und Hormaganten der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 23€
Anzahl: 2, Name: Ganten der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 46€
Anzahl: 1, Name: Symbionten der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 23€
Anzahl: 1, Name: Tyranidenkrieger der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 40€
Blister:
Anzahl: 1, Name: Tyraniden Symbiarch der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 21€
Anzahl: 1, Name: Liktor der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 21€
Anzahl: 1, Name: Zoanthroph der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 21€
Bücher:
Anzahl: 1, Name: Codex Tyraniden (Deutsch), Zustand: sehr gut (1x gelesen), Preis GW: 40€
Anzahl 1, Name: Regelbücher Warhammer 40k (Deutsch), Zustand: OVP, Preis GW: 60€
Zum Angebot:
Auf alle Tyraniden (Boxen, Blister, Codex und Regelbuch) würde ich -50% veranschlagen.
Grundsätzlich würde ich allerdings die Tyraniden gern als Einheit verkaufen und um das zu ermöglichen würde ich den Preis weiter reduzieren. Sollte also jemand mit dem Gedanken spielen alle Tyraniden zu erstehen, würde ich diese inkl. Codex, Regelbüchern und 2 alten Tyraniden Codizes für 160€ (exkl. Versand) verkaufen. Solche Angebote würden auch Priorität erhalten, denn ich will meine Kinder nur ungern auseinander reißen
Ich hoff es findet sich ein neues Zuhause für meine Kleinen!
Liebe Grüße,
Greedi
PS: Bilder kann ich auf Wunsch auch gerne machen und hier posten.
hiermit möchte ich kundgeben, dass ich mich von meiner unberührten Tyranidenarmee trennen möchte. Hätte das Wiederaufleben einer Ära werden sollen, allerdings ist der Hauptspieler unserer Partie nach Deutschland verzogen, die anderen ins Malifaux spielen vertieft und ich bin nicht mit all zu viel Zeit gesegnet. Daher würde es mich freuen wenn meine „Brut“ ein neues zu Hause finden könnte.
Zum Bestand:
Boxen:
Anzahl: 2, Name: Carnifex der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 42€
Anzahl: 1, Name: Ganten und Hormaganten der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 23€
Anzahl: 2, Name: Ganten der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 46€
Anzahl: 1, Name: Symbionten der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 23€
Anzahl: 1, Name: Tyranidenkrieger der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 40€
Blister:
Anzahl: 1, Name: Tyraniden Symbiarch der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 21€
Anzahl: 1, Name: Liktor der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 21€
Anzahl: 1, Name: Zoanthroph der Tyraniden, Zustand: OVP, Preis GW: 21€
Bücher:
Anzahl: 1, Name: Codex Tyraniden (Deutsch), Zustand: sehr gut (1x gelesen), Preis GW: 40€
Anzahl 1, Name: Regelbücher Warhammer 40k (Deutsch), Zustand: OVP, Preis GW: 60€
Zum Angebot:
Auf alle Tyraniden (Boxen, Blister, Codex und Regelbuch) würde ich -50% veranschlagen.
Grundsätzlich würde ich allerdings die Tyraniden gern als Einheit verkaufen und um das zu ermöglichen würde ich den Preis weiter reduzieren. Sollte also jemand mit dem Gedanken spielen alle Tyraniden zu erstehen, würde ich diese inkl. Codex, Regelbüchern und 2 alten Tyraniden Codizes für 160€ (exkl. Versand) verkaufen. Solche Angebote würden auch Priorität erhalten, denn ich will meine Kinder nur ungern auseinander reißen

Ich hoff es findet sich ein neues Zuhause für meine Kleinen!
Liebe Grüße,
Greedi
PS: Bilder kann ich auf Wunsch auch gerne machen und hier posten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Greedi“ ()