diverse kampagnen

diverse kampagnen

also dass die 40k site nie up to date ist daran hat man sich ja schon gewöhnt...aber dass die fantasy gschicht auch recht schleppend geht (am SO sollt was passieren mittlerweile ist Di) ist doch etwas beunruhigend?
    wann gehts nun endlich los und wann werden die seiten geuppt?
    GIT will es!
    das mit sonntag gehts los hast du ein bisschen falsch verstanden (vorausgesetzt ich habs richtig verstanden ;) )

seit Sonntag können die Teamcheffes ihre Züge bekanntgeben. Und zwar bis Donnerstag, das heißt ab diesem Wochenende könnte es zu Schlachten kommen
    alea iacienda est.
    Ich muß mich für die nächsten 2 Wochen verabschieden, da habe ich nämlich volle Wochenenden dienstlich gesehen, danach bin ich gerne bereit, die Kampagne anzukurbeln, zu spielen oder dgl...

Bei pc-technischen Fragen, Problemen und Umsetzungen müssen wir Michael die Zeit geben, die er benötigt, da ich zu dumm hierfür bin....

Franz
    *G* ist ja keine Schande mal nachzufragen!

Also prinzipiell wurde es glaube ich schon erklärt... die Teamchefs haben Zeit ihre Züge der Spielleitung bekannt zu geben bis Donnerstag abend und dann versuche ich das ganze soi schnell wie nmöglich auf der Karte umzusetzen....(da ich aber auch eine Frau habe die sich langsam schon vernachlässigt vorkommt, und wir fleißig am Nachwuchs arbeiten.. *smile*, kann es sein, dass ich erst am Freitag dazu komme die Seite zu updaten... dann aber leider auch erst nach der Artbeit, da unsere Firewall in der Arbeit ein FTP verhindert... das mal vorab....

zu den Imperialen Seiten gilt zu sagen, da im Moment immer wieder welche reintröpfeln oder sich ummelden *zwinker* habe ich mir gedacht ich mache dieses Update im Rahmen des Updates am Donnerstag/Freitag... aber sonst sollte die Karte und die Infos von mir soweit recht aktuell gehalten werden... ich habe also dementsprechend nix gegen einen Spielbericht einzuwenden, nachdem das Spiel glaufen ist.... denn Franz, Markus und ich sind zwar recht aktiv, aber alles wollen wir auch nicht alleine machen....

Ich hoffe dass nun das meiste Erklärt ist.. falls jemand noch was wissen will, einfach Mail an mich und ich werde versuchen alles zu klären....

Reiner@zweifler.de
    Michael.reiner@imc-krems.ac.at
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    pf erst am freitag? :)
    ja nur kein stress...am ersten tag ist eh noch nix los denk ich...wollt nur mal nachfragen wie das so abläuft.

@chaoten bitte lassts mir irgend einen schwachen imp übrig sonst kommich mit meinen necrns zu gar keinem sektor :)

die sternenkarte ist up to date?...gleich nachschauen
    GIT will es!
    jep freitag. naja ich glaub auch das diese woche und nächste noch nicht viel passieren wird in der kampagne :D

@ Gitkull
    nein wir chaoten schenken nix her :D und schon gar ned an die blechkübel :evil:
    du geh schön brav die tyraniden plätten dann kömma drüba verhandeln ob du auch nen imperialen abbekommst zum verhauen - im moment ghörn die alle uns :tongue:

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!