40K-Turnier "Crusaders" 26.9.2015
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Morgen
a) Treffpunkt Aufbau 08.30 Uhr - ich hoffe auf ein paar Helfer, da ich alleine nicht alle 11 Tische aufbauen kann (und natürlich auch Abends für den Abbau)
b) Treffpunkt 09.00 Uhr für alle Teilnehmer
c) Start des Turniers 09.30 Uhr pünktlich - wer später erscheint riskiert Minuspunkte (je 1 pro 5 Minuten, wer nach 15 min nicht da ist (also um 09.45 Uhr), wird durch den Springer ersetzt)
man kann mich auch anrufen, wenn man auf der Strecke hängt (0664-3921955)
d) pro Spiel 2,5 Stunden = 2,25 Stunden reine Spielzeit + 15min zum Fertigspielen und Abgabe (danach wird das Spiel 0 : 0 : 0 gewertet)
e) Zeitplan:
Spiel 1: 09.30 - 12.00 Uhr
Mittagspause: 12.15 - 13.15 Uhr
Spiel 2: 13.15 - 15.45 Uhr
Spiel 3: 16.00 - 18.30 Uhr
danach Abbau und Siegerehrung
danach ist noch der Shop geöffnet (für alle, die noch umtauschen oder einkaufen wollen)
CU
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
-
-
-
tut mir leid, ihr Turteltäubchen, aber ........... nein
keine Gäste gegeneinander in der ersten Runde
Photo hab ich am Handy, könnt ihr euch morgen ansehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
-
So, das Turnier ist geschlagen, und es war wieder ein sehr angenehmes (zumindest für mich als Orga , Veranstalter und Spieler).
Ich hatte 3 wirklich schöne Spiele, auch wenn die Ergebnisse das nicht widerspiegeln:
Runde 1 gegen die Bike-marines vom Simplexx
neues Gesicht, aber gleich gut verstanden, sehr feiner Spieler, gerne wieder. Wir haben uns nichts geschenkt, und ich konnte den Untergang nur durch Serien von Rüstungs-, Rettungs- und Auferstehungswürfen eindämmen, die ihn an den rand des Wahnsinns brachten.
Ergebnis: 46 : 14 für ihn.
Runde 2 gegen den Cult Mechanicus vom Django
Wir haben noch nie gegeneinander gespielt und gegen den Cult war's für mich auch eine Premiere.
Er hat's sehr clever runtergezogen, im Zurückweichen seine Feuerkraft ausgespielt, und meine Necs schwer dezimiert.
Ergebnis: 47 : 13 für ihn.
Und damit vorletzter Platz. Umpf.
Runde 3 gegen die Orks vom Lord Skrolk.
Auch ein Clubberer und guter Freund, und mein absolutes Match-up.
Die Würfel sind derart gegen ihn gelaufen, dass er am Rande der Auslöschung gestanden ist.
Ergebnis: 45 : 15 für mich.
17.Platz, aber naja.
3 geniale Spiele gehabt, und einen rundrum angenehmen Tag, so soll es seon.
Danke auch noch an alle Helfer (Chiefmaster1 in der Orga, und vor allem Django beim Abbau).
Die Ergebnisse sind online:
tabletopturniere.de/at/t3_tournament_results.php?tid=14906
und die Galerie folgt demnächst
CU -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0