Caer Withrin

Caer Withrin

Ich und mein Freund (beides Marines) würden gern das "Loch" in der Sternenkarte stopfen. Deshalb würden wir gern am Sonntag ein 2 vs. 2 spielen.
    Erkundungsmission
    1500 Pkt / Spieler
    Gegner egal
    Sollte Caer Withrin schon am Samstag oder Mittwoch fallen spielen wir gerne gegen diejenigen die es halten.

Mfg KleinesWölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
    Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09
    codex weltenschiffe
    btw..ich hab auch ne uhltwee armee,IYanden krieg ich auch hin und mit weh und autsch sogar ne böse bieltan armee :D
    dann gibts noch orks,chaos,ranger,sim hain....
    ach,ich weiß nicht:)

nö,werden eldar,was weiß ich noch nicht..kommt drauf an wie ich drauf bin..wenn ihr lieb seits bin ichs auch,wenn nicht habt ihr 18 vypers am hals und das spiel dauert 2 runden(ohne scheiß,ich hab das ausprobiert,der hatte nach der ersten runde keine schweren waffen(dev. trupp +3 takt.) mehr und 2 cybots so wie den WW nicht mehr:)
    und das war durchschnitt:)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Welche Panzerung haben denn die Vypers?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    maybe ein Machtgefuehl, so gut(im sinne von baertig)/boese(im sinne von aufstellen) zu sein...

naja...

wenn ich ein Spiel mit jemandem mache, und mich schon
    freiwillig melde, dann wuerd ich auch dementsprechend
    aufstellen; und nicht : komm her euda, isch dresch disch
    nidda, dass da dem spielen vergeht herst. euda.

however, have fun @ Wölfchen+friend
    Vor allem nur einmal und dann nie wieder gegen so einen Spieler.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    echt schade das die leute net lesen können
    @slann:du halt dich einfach bitte raus,danke
    @oli:ich schrieb..wenn ihr nett seit bin ichs auch,sonst...
    @werner:ich diskutiere nicht mit dir darüber,da du weder verlieren kannst noch anscheinend das taktische/würflerische geschick aufweißt um zu gewinnen...also lass es und spiel murmeln..
    das system ist darauf ausgelegt,ich geh den trend gerne..
    und
    a)ich erwarte net das wer nett ist zu/gegen mir/mich!?
    b)wo steht sie ist unbesiegbar?!
    c)machts ihr euch ziemlich lächerlich alle miteinandner..
    weil sag ich a sagt ihr einfach aus prinzip b anscheinend..gut,aber dann behaltet es für euch
    sag ich die armee ist gut,ist sies nicht weil blablabla(sag nur sim hain threat,da wurde die eigentlich ausgelacht,warum jetzt nicht mehr?!)
    und sag ich die ranger sind schwach heißts auch blablabla,sie sind viel zu hart usw usw usw

einer der gründe,warum ich seltenst im wow bin mitlerweile und auch die turniere meide...denkt mal nach drüber...

So jetzt verspam ich auch diesen Thread, entschuldige bitte kleines Wölfchen, wenn ich dies hier tue.

@grosser grüner: Sicher bewerten dich hier nicht alle mit dem gebührenden Abstand und wie du weißt gehöre ich zu denen die immer sehr objektiv auf fast alle Themen eingeht ob es nun ein haha Thema ist oder wieder einmal eine Regeldiskussion. Gleichzeitig nehme ich mir aber auch das Recht heraus jeden ehrlich zu sagen wie es aussieht, soviel vorweg.
    Ich muß leider sagen, dass du es dir teilweise selber zuzuschreiben hast, wie du oft (und in letzter Zeit fast nur) so dargestellt wirst. Siehe den "Was ist Bärtig?" Thread wo du wieder mal posaunen mußtest, dass du einer von denen bist die dazu stehen, bärtig zu sein, bzw. darauf stehen. Inzwischen ist es schon länger her, dass wir unser letztes Spielchen hatten, aber mir entgeht nicht, was sich auf den Spieltischen neben mir abspielt und einerseits gibt dir der Erfolg recht mit deiner Art des aufstellens, denn deine Bilanz ist außerordentlich gut, jedoch hast du in meinen Augen längst übers Ziel hinausgeschossen. Ich hab dir auch schon mal im Club gesagt, dass ich der Meinung bin, dass es kaum wen gibt der noch gern gegen dich spielt und ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass du unsympathisch bist, oder du unbesiegbar bist, sondern es geht den Leuten inzwischen auf den Nerv nur gegen deine echt ausgereizten, hintergrundfernen Armeen anzutreten.
    Daher würde ich dich bitte dir eimal ernsthaft zu überlegen, ob der Fehler derzeit nicht auch genausoviel bei dir selber zu suchen ist, denn was du schreibst, dass du lieb bist wenn sie es sind, kann man in den Aufstellungen der letzten Monate nicht nachvollziehen, leider. :(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    mag sein,nur als argument(hatte am di eine diskusion unter freunden drüber)
    meine orks gibts nicht mehr...warum!?weil ich immer gegen x raketen werfer und schw. bolter laufen durfen...gut,sie wurden zu heizas,mit dem erfolg das ich immer gleich aufstellen musste um irgendwas zu reissen und doch immer abbiss...
    gut macht nichts,es hat ja einige zeit spaß gemacht
    dann letztes jahr öms..uhltwee armee..wurde nur verarscht,niedergemacht und in den brei gezogen..war zwar 100% hintergrund(kein überdrüber rat,kein PL,nicht mal banshees oder so,nur gardisten,3 KL,sturmgardisten und 5 Ranger..aber bla,was mach ich damit!?verlierst eh alles und ähnliches...)
    gut..man lernt....
    Ranger..spiel ich sie nach hintergrund sind sie ultra böse(nur ranger trupps??und weltenwanderer?!!?wer spielt dagegen!??)
    tu ichs nicht sind sie es erst recht..ok
    meine IYanden armee..frag den Git..die war nett,lustig un dim prinzip haben mir die banshees irgendwie den a gerettet...die 7 einsamen...
    tut aber nichts zur sache

ich steh dazu,die sim hain armee ist etwas,wogegen behaupte ich selbst erfahrene spieler ein problem haben weil sie einfach anders ist...ok..aber unbesiegbar!?

auch steh ich dazu bärtig zu sein,kein problem...aber ich meins spaßhalber 8o ..und nachdem mein letzter versuch "nett" aufzustellen einfach,sry fürs wort, gef**** wurde(3er spiel mit den orks,3 ww und 2 champs und so scherze)...dachte ihc mir irgendwann..warum!?wenn ich nett spiel bin ich immer der dumme,wenn nicht gewinn ich wenigstens meistens...

nachsatz:interessant ist nur das sonst viele der "guten" generäle keine ideen haben...siehe dschungelkampf thread...

nachsatz 2:@ashko:wenn mich wer zu nem freundschafts spiel einlädt(du z.b) mit der begründung:nett,fair,spaß spiel ich gerne und anders..aber wenn ich gefordert werde und verhöhnt(siehe oli;) ) dann eben anders..

that's my to cents und ich sag nix mehr dazu..es ödet mich an..

@werner:ich diskutiere nicht mit dir darüber,da du weder verlieren kannst noch anscheinend das taktische/würflerische geschick aufweißt um zu gewinnen...also lass es und spiel murmeln..

*auslach*, too funny

btw. es heisst : those are my two cent, und nicht "that's(=that is) my to cents"
    @sat:lach zurück :D
    und ich und englisch..zwischen sprechen,verstehen und schreiben...jaja
    @al..keine ahnung wie mans schreibt;) :nö,es geht einfach daum..jeder erwartet es,aber keinem passts..bla..

Original von grossa grüna
    @sat:lach zurück :D
    und ich und englisch..zwischen sprechen,verstehen und schreiben...jaja
    @al..keine ahnung wie mans schreibt;) :nö,es geht einfach daum..jeder erwartet es,aber keinem passts..bla..

ad 1 - meinst du mit @al mich oder alle (all)?
    ad 2 - was meinst du überhaupt mit diesem post? um was geht´s? was erwarten alle? und passt keinem?

kenn mich jetzt nicht aus - sorry - passiert eben bei einem schreibenden medium!!!

8)

ps: nicht ironisch gemeint wirklich auf leitung stehend!!!