Saugeil! Wenn ich mal groß bin möchte ich das auch machen!
FOW ETC 2015 Berichterstattung
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen aus Prag.
Heute war erst um 09:00 Uhr Turnierbeginn.
Team Austria hatte allerdings schon Anfangsschwierigkeiten, konnte sich nicht entscheiden ob man gemeinsam Frühstücken geht oder sich in kleine Grüppchen zersprengt.
So kam es dass 2/6 Spielern den Rest etwas in Panik versetzt haben, nachdem sie am Ende der Paarungen noch immer nicht am Turnierplatz waren.
Unser gegnerisches Team in RUNDE 3 - Team Scotland - war allerdings sehr zuvorkommend und schlug vor das die zwei Spiele einfach etwas verspätet starten.
Da die zwei Jungs dann allerdings eh nur mit 5 min Verspätung eintrafen (von mir sind die Leute zumeist mehr gewohnt ^^) sollte das Ganze keine allzu großen Auswirkungen (abgesehen vom Teamklima) haben.
Glaub die Aktion kostet ne Runde Bier fürs Team, dann passts.
So. nun wieder zu den Fakten des Turnieres selbst:
Die Paarungen der Runde 3 wie folgt:
Team AUSTRIA vs Team SCOTLAND (Mission No Retreat )
LUKAS (INF) vs Alex Hamilton (Soviet INF) ; Expectation + WIN 6:1
NILS (TANKS) vs Richard Hardy (British MECH) ; Expectation - WIN 5:2
ANDI (TANKS) vs Laurence Donohoe (Romanian INF) ; Expectation - LOSS 3:4
BJÖRN (INF) vs Adam Cox (French MECH) ; Expectation + WIN 4:3
Thomas (MECH) vs Martyn Bolton (German TANKS) ; Expectation + LOSS 3:4
CHRIS (MECH) vs Robin Spence (Slovak TANKS) ; Expectation + WIN 5:2
Fotos der Runde 3 hier:
dropbox.com/sh/8dm1uyllubd8v1h…G5zKX1TttyS5RAs9dlZa?dl=0
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
@tom0184
Paarungsmodus läuft folgendermaßen ab:
Beide Teams wählen einen ihrer Spieler, den sie verdeckt gleichzeitig setzen. Dann nimmt das gegnerische Team die Karte und setzt 2 Spieler dagegen, wovon einer als Gegner ausgesucht werden kann. die Zweite Karte wird zurückgegeben. Dann startet der Vorgang erneut bis nur mehr 2 Karten übrig bleiben, die gegeneinander spielen. am Ende wird noch der Tisch für alle Paarungen zufällig ausgewürfelt.
Zugelassen ist dieses Jahr jeglicher Inhalt aller EW Bücher.
Zum Spielstand: sieht momentan seeeehr gut an allen 6 Tischen aus lt. Captain Jakob. 1h45 min noch auf der Turnieruhr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
-
Paarungen Rd 4 vs Team ENGLAND (Mission Breakthrough)
Platzhalter
LUKAS (INF) vs Steve Charlton (British MECH) ; Expectation + WIN 5:2
NILS (TANKS) vs Pete Entwhistle (German INF) ; Expectation - WIN 4:3
ANDI (TANKS) vs Kevin Perry (Japanese TANKS ; Expectation + LOSS 3:4
BJÖRN (INF) vs Jez Evans (French INF) ; Expectation - LOSS 1:6
Thomas (MECH) vs Graham Wilmot (Soviet TANKS) ; Expectation - LOSS 2:5
CHRIS (MECH) vs John Hopwood (German MECH) ; Expectation + WIN 5:2
Pairing war gegen die Engländer schwierig, da viele Missmatches zu unseren Lasten, daher mit 3 zu 3 verträglich.
Spiele beginnen nun. Ich mach ein Paar Fotos und begeb mich dann an den Stand von Black Oil (Warmachine Community) bei der Privateer Press hier am ETC 10.000 Euro in Starterboxen an Teilnehmer der Demospiele verschenkt.
Werd also nicht soviele Fotos machen wie bisher in dieser Runde.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
-
da sind ja ein paar gewichtige ...... Namen ......... dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
-
-
Team Austria wartet noch auf die Bekanntgabe des Gegners für morgen früh.
Mit 13 Bigpoints ist das Team bereits nach zwei von drei Tagen besser als im gesamten letzten Jahr (11 Bigpoints gesamt)
Zu erwähnen wäre, dass Team Austria vor Runde 4 auf Platz 7 von 30 Teilnehmern waren. Durch das "Unentschieden" gegen Team England wird ein Top 10 Platz nach Tag 2 vermutlich aktuell bleiben.
Das Teamziel 2015 nach dem Turnier im oberen drittel (Top 10 )zu bleiben ist somit nach wie vor sehr realistisch.
Team Austria ist zufrieden und wird dann mal das ein oder andere gute tschechische Bier genießen und verabschiedet sich mit den besten Grüßen in die Heimat in den Feierabend. -
-
Die Teams von da Insel sind uns heute gelegen das stimmt.

hatte bis jetzt 4 tolle spiele mit netten, fairen Gegnern! Also über übertriebene turnierhärte kann ich mich bis jetzt nicht beklagen.
das 3:3 ist für uns halt ein "Prestigeerfolg" da England zu den Top 5 Nationen gehört.
Eines möchte ich noch vermerken: das teamziel ist ein Platz in der oberen Hälfte . Top 10 ist scho frech wenn man das abschneiden der letztenJahre berücksichtigt. Würde uns aber taugen. Mal schauen was morgen noch geht
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0