Hi!
Imperial Assault Turnier zur Unterstützung des St. Anna Kinderspital
Die Einnahmen des Turniers gehen zu 100% als Spende an das St. Anna Kinderspital.
Das Turnier ist als CASUAL / GELEGENHEITS-EVENT lt. FFG Turnierregeln einzustufen daher auch ideal für Einsteiger geeignet.
Wann: 12.9.2015 9-17 Uhr (9:00 Uhr Check In / 9:30 Turnierstart)
Wo:
Zinnfigurenwelt Katzelsdorf
Hauptstraße 69
2801 Katzelsdorf
wwwzinnfigurenwelt-katzelsdorf.at
Max. 12 Teilnehmer
Anmeldung, Infos und Regeln hier im Forum oder T3
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=15022
Das Charity zugunsten des St. Anna Kinderspital findet heuer bereits zum achten mal statt. Ich habe mich erstmalig dazu entschlossen dieses Event mit einem Imperial Assault Turnier zu Unterstützen.
Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und auch Einsteiger sind herzlich Wilkommen, daher auch die Anpasssung der Rundenzeit falls notwendig.
Imperial Assault Turnier zur Unterstützung des St. Anna Kinderspital
Die Einnahmen des Turniers gehen zu 100% als Spende an das St. Anna Kinderspital.
Das Turnier ist als CASUAL / GELEGENHEITS-EVENT lt. FFG Turnierregeln einzustufen daher auch ideal für Einsteiger geeignet.
Wann: 12.9.2015 9-17 Uhr (9:00 Uhr Check In / 9:30 Turnierstart)
Wo:
Zinnfigurenwelt Katzelsdorf
Hauptstraße 69
2801 Katzelsdorf
wwwzinnfigurenwelt-katzelsdorf.at
Max. 12 Teilnehmer
Anmeldung, Infos und Regeln hier im Forum oder T3
tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=15022
Das Charity zugunsten des St. Anna Kinderspital findet heuer bereits zum achten mal statt. Ich habe mich erstmalig dazu entschlossen dieses Event mit einem Imperial Assault Turnier zu Unterstützen.
Ich freue mich über Zahlreiche Teilnehmer und auch Einsteiger sind herzlich Wilkommen, daher auch die Anpasssung der Rundenzeit falls notwendig.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()