WARHAMMER-QUIZ
-
-
Das kann ja nur der Drengi sein
-> wer ist der perönliche Champion des Herrschers von Klan Mors (der mächtigste unter den aufstrebenden Kriegerklans der Skaven)Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
-
-
-
Fimir sind die Fischmenschen mit einem Auge und lustigem Stachelschwanz, die wohl ausgestorben sind, oder untergetaucht oder so, jedenfalls hört man nix von ihnen und die Spieledesigner kriegen hochrote Köpfe und prügeln dich mit Forellen, wenn du sie drauf ansprichst...
Frage: von wem und wann lernte Nagash die Kunst der Schwarzen Magie?
(Weil's ja doch gut ankommt, ich beuge mich nur der Mehrheit)
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
@Franz.. waren es nicht gefangene Dunkelelfenmagier, die er, nachdem er Ihnen Ihre Geheimnisse in unbeschreiblich grausamer Weise
entrissen hatte, lebendig als Ziegelsteine verwendet hat ?
@ Franz - Hah, das weiss ich - ein Piktogramm eines Zwerges mit der Aufschrift "Ich darf nicht hinein"--Painted Only-- -
-
-
-
Morgn
Im ganz alten Untoten-Buch stand doch, dass er sich ein paar dunkelelfische Magier gefangen hatte, und diese ihm in seiner schwarzen Pyramide eingesperrt die schwarze Magie beibrachten.
Ulric wird von wilden menschlichen Stämmen (und deren Nachfahren, also den Bewohnern des Middenlandes, Ostlands, etc.) verehrt. Ich schätze mal, weil sie auf seine Gunst (in Form von Stärke, Jagdgeschick und nicht allzu strengen Wintern) hoffen.
Wer tötete Nagash (Reihenfolge)?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0