es ist wieder soweit! BLOOD BOWL! Saison XXVII ist am start, meine damen und herren!
-
-
-
@shlominus
Wie siehts aus mit unserem Spielchen? Motiviert für diesen Mittwoch?
Muss sowieso zum IKEA und könnte danach dann auf einen Sprung für unser Spiel im Club vorbei schauen... muss mir auch noch die Inducements überlegen, damit ich nicht zu sehr von den Dunkelelfen auf die Mütze bekomme..Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
4:0 Sieg im Finale für die Untoten!! Die Chaos Pact Big Guys waren etwas unmotiviert heute und lagen nach Blocks meistens auf dem Boden. Somit konnten die Untoten durchmaschieren und 4 Touchdowns einfahren. Jetzt hat sich mein Team einen Urlaub auf dem Friedhof verdient und harrt aus, bis der 2. Teil der Saison weiter geht.
-
-
@shlominus
Perfekt. Ich sag dir noch bescheid wann ich im Club sein werde... muss ja noch zuerst den IKEA überleben.Murphy´s Law:
-
Murphy´s Law:
-
-
-
-
Spiel geschlagen und die Rolling Bones verlieren gegen die Khaines Fury mit 2:3. Aber ein absolut geniales Spiel, vielleicht eines der besten Spiele die ich überhaupt gespielt habe.... im Endeffekt scheitert es in der 8ten Runde der Verlängerung daran, dass mein Ghoul den wiederholbaren 3+ wurf für die Ballübergabe an den Wight nicht schafft, der dann in die Endzone gehen (!) könnte.
Aber immer wieder guter Schlagabtausch und Stellungsspiel von beiden um den anderen zu nerven. Ausschlaggebend war wohl auch der frühe rückstand, da der Ghoul mit Sure hands gleich mal in der ersten Runde den Ball nicht aufheben kann und die DE aber mit zwei mann an den Ball kommen... danach in Runde zwei dann der Score zum 1:0 für die DE... dem bin ich halt bis in die Verlängerung nachgelaufen...
Greets ZweiflerMurphy´s Law:
-
ja, das war ein topspiel. spannend bis zur letzten sekunde. im wahrsten sinn des wortes.
nur die fans waren enttäuschend. meine fans... 1,1 michi... 1,1. na gut, soll sein, will keiner das spiel um platz 5 sehen, lass ich mir einreden. aber das ich nach dieser toppartie nicht mehr fans für mich begeistern konnte (5 hätte ich gebraucht, 1,1,2 hab ich gewürfelt) gibt mir doch zu denken.
-
Sehr starkes Spiel und wie gesagt, das ganz ohne Fans... aber die wissen ja jetzt was Sie verpasst haben udn werden wohl in Zukunft zu hauf auftauchen...
Murphy´s Law:
-
-
Hi,
ich bin die nächsten 4 Wochen nicht im Lande.
Damit geht wohl die Finalrunde und zumindest die erste Runde des nächsten Bewerbes als Strafresultat an meine Gegner.
LG
Chris -
die erste runde im zweiten event könnte sich ausgehen.
alle, die entweder aussteigen, einsteigen oder umsteigen (auf ein anderes team) wollen, mögen das bitte so schnell wie möglich bekanntgeben. eigentlich könnte ich schon für den zweiten bewerb auslosen, aber vorher muss ich wissen, wer aller mitspielt und mit welchen teams.
-
Wölfchen und ich kommen wohl nicht zusammen. Am vorgeschlagenen Termin diese Woche und auch nächste Woche kann er nicht. Wir schauen, ob wir es vielleicht doch schaffen (da warte ich noch auf eine Antwort mit einem Alternativangebot), aber es schaut schlecht aus für den Kampf um den 3. Platz der Kacknoob Bracket.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Lucky master, wie schaut es bei dir am Mittwoch aus?
Gesendet von meinem ONE A2003 mit TapatalkNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-