Neues Errata
-
-
-
Renekton schrieb:
warum ich mir was kauf ist meine Sache
ohne jeden zweifel.
deine beweggründe lustig zu finden ist allerdings die manch anderer.
-
Haley 2 war einfach nur Kacke, um dagegen zu spielen. In der Turnierlandschaft zum Kotzen, ständig die Uhr umstellen und einen kompletten Zug vom Gegner bestimmen lassen...völlig unpassend.
Ist imo eine der vernünftigsten Änderungen.
@Meister Renekton
Klar ist es deine Sache, wieso du dir etwas kaufst oder nicht. Aber wenn dus öffentlich postest dann lädst du zu Kommentaren ein mit denen du leben musst - sonst poste es lieber nicht
Wenn der MK Assault hat, darf er defacto 2x schießen?
Dass man Gormans Blind shaken kann, gefällt mir persönlich nicht so gut, aber es passt eigentlich zu den anderen shakebaren Effekten.
Ich hoffe, sie uppen Warroom bald. Mein Beileid übrigens an die Karten-Verwender, die mit veralteten Regeln spielenGIT will es! -
GitKull schrieb:
Dass man Gormans Blind shaken kann, gefällt mir persönlich nicht so gut, aber es passt eigentlich zu den anderen shakebaren Effekten.
das finde ich ehrlich gesagt auch komisch, aber da steht sicher die einheitlichkeit im vordergrund (wie auch dei shadowbind) und die ist natürlich zu begrüssen.
gibts eigentlich noch "nicht-shakebare" effekte, die vergleichbar wären?
-
-
-
Meister.Petz schrieb:
Balancetechnisch sicherlich top - alle Änderungen.
shlominus schrieb:
gibts eigentlich noch "nicht-shakebare" effekte, die vergleichbar wären?
Am vergleichbarsten ist wahrscheinlich Paralysis. Continuous Effects kann man auch nicht shaken, ansonsten gibt es noch einige Effekte durch Sprüche und Feats. -
-
-
Legion wurde gebufft
war eigentlich mein erster gedanke! alles was eVayl bislang weh tat ist jetzt eigentlich nicht mehr als ein achselzucken wert
allgemein trivialisiert es das spiel etwas und machts dadurch anfängerfreundlich, was dann wieder gut ist ...3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
shakespeare schrieb:
alles was eVayl bislang weh tat ist jetzt eigentlich nicht mehr als ein achselzucken wert
Ich glaube, die Fist of Halaak und Bradigus bereiten Vayl2 immer noch genug Kopfzerbrechen.
Generell wurden Colossals und Gargantuans durch das Errata ein wenig gestärkt, da ja Blind (Gorman), Shadowbind und Deathchill (Pistol Wraith) für die Fraktionen, die darauf Zugriff haben, relativ billige Optionen waren, um einen großen Teil der gegnerischen Liste mehr oder weniger nutzlos zu machen.
Jetzt muss man halt seine Taktik ein bissl an das neue Errata adjustieren, wenn man die betroffenen Modelle einsetzt. Die meisten Fraktionen, die Gorman einsetzen, dürfen auch Eiryss2 spielen und somit kann man immer noch einen Colossal mit Black Oil aus dem Spiel nehmen.
Von der Warwitch Siren will man immer noch keine Freestrikes nehmen und das -3DEF von Shadowbind ist immer noch sehr, sehr gut.
Dass der Pistol Wraith jetzt Stationary macht, sollte nicht unterschätzt werden - in einer Fraktion, in der sich Banes und Mechanithralls über jeden MAT-Buff freuen.
Ich wage zu behaupten, dass Gorman gegen Legion immer noch gut ist, da einem Angelius die -4DEF durch Black Oil sicher nicht egal sein werden. Und wenn dem Beast der Spirit rausgehauen wird, gibts auch kein Shaken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()
-
ha nie wieder nimmt ma da gorman a collosal ausse der oarsch.
Und @Bremsör-ja ja das war ja ECHT Notwendig
Und @Renekton
Das errinnert mich ein bisserl an ein anderes Nerf Ding also known as AOS.
Nimmst halt was anderes..Darius zB
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
sia schrieb:
ha nie wieder nimmt ma da gorman a collosal ausse der oarsch.
warum genau war meine sig nochmal ein problem? irgendwie hast du das nie erklärt...
-
Die Feats von EHaley und EDenny sind immer noch sehr gut. Jetzt hat man zumindest als Gegner die Chance noch irgendwas zu machen und sich somit in dieser Runde sinnvoll am Spiel zu beteiligen. Und seien wir uns mal ehrlich. Die Modelle haben einfach irgendwie generfed gehört. Wie ich finde, wurde das von PP ziemlich elegant gelöst, weil man immer noch dafür zahlen muss um blind etc. loszuwerden. Wenn beim Beast der Spirit ausgeschaltet ist, wird es auch blind bleiben. Keine Focus zuteilung beim Jack? Blind etc.
Find es amüsant, dass man jetzt rumheult, weil man seinen Gegner nicht mehr komplett von der Platte wischen kann, weil er sich jetzt tatsächlich wehren darf.Puppenschieber und Würfelknecht... -
AlexisSorbas schrieb:
Find es amüsant, dass man jetzt rumheult, weil man seinen Gegner nicht mehr komplett von der Platte wischen kann, weil er sich jetzt ein bissl wehren darf.
-
GitKull schrieb:
Wenn der MK Assault hat, darf er defacto 2x schießen?
Einmal mit assault auf das charge target ballern. Dann muss er im meele ein living enemy model zerstören / RFP dann erst triggert Kill shot
und somit sein 2ter schuss.
D.h. ohne charge, ohne living enemy oder ohne destroy/RFP keine 2 shot.
Keine Ahnung warum in anderen Foren manche gleich über 2 fixe prays jammern. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0